Jump to content
Sascha Deutsch

2000er BMW E38 740i in Oxfordgrün II metallic

Empfohlene Beiträge

Mein Schätzchen nach der ersten Aufbereitung nachdem ich ihn gekauft habe.

So sieht man dem Großen seine mittlerweile knapp 310000 km gar nicht an. Leider habe ich im Moment nicht mehr Bilder,

das werde ich dann nachholen, wenn die nächste Saison losgeht...

1412106104544.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente!

Was ich am Wagen verändert habe, ist nicht wirklich viel, die sind ja ab Werk schon zeitlos schön .

Ich habe lediglich die schwarzen Nieren vom Vorbesitzer gegen Chrom, die Blinker, Rückleuchten, Seitenblinker und die originalen Außenspiegel gegen E39- M-Spiegel (auf dem Bild noch nicht dran) getauscht und dann halt die 19 Zoll BBS CY II draufgemacht und andere Endschalldämpfer mit etwas mehr Sound.

Innen hab ich nur auf 16:9 umgerüstet, MK IV war schon drin. 

Mehr musste nicht sein, M-Paket hat er ja schon ab Werk...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×