Jump to content

Recommended Posts

hat von euch vielleicht schon jemand das Perwoll Wolle&Feines Faser Pflege 3D zum waschen der MFT verwendet?

Ich weis dass es mit dem Perwoll Active&Sport 3D funktioniert aber die Beschreibung vom Perwoll Wolle&Feines Faser Plege 3D trifft ja für die MFT auch zu oder?

Produktbeschreibung

Das neue Perwoll FaserPflege 3D bietet eine intensive Pflege für länger schöne Kleidung in den drei wichtigsten Dimensionen: Macht geschmeidig, wirkt gegen Knötchen und erhält die Form. Dabei dringt die Pflege-Formel tief in die Fasern ein und macht sie wunderbar geschmeidig. Sie beugt aktiv der Bildung von lässtigen Fusseln und Knötchen auf der Kleidung vor. Empfindliche und feine Textilien werden so besonders behutsam gepflegt und bleiben daher länger schön. Intensive 3D-Pflege für Wolle und Feines. Pflegt auch Daunen.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 49 Minuten schrieb Chosen:

Produktbeschreibung

Das neue Perwoll FaserPflege 3D bietet eine intensive Pflege für länger schöne Kleidung in den drei wichtigsten Dimensionen: Macht geschmeidig, <-- das soll bedeuten dass wohl ein Weichspüller enthalten ist und das ist bei MFT ein NoGo! wirkt gegen Knötchen und erhält die Form. Dabei dringt die Pflege-Formel tief in die Fasern ein und macht sie wunderbar geschmeidig. Sie beugt aktiv der Bildung von lässtigen Fusseln und Knötchen auf der Kleidung vor. Empfindliche und feine Textilien werden so besonders behutsam gepflegt und bleiben daher länger schön. Intensive 3D-Pflege für Wolle und Feines. Pflegt auch Daunen.

Danke

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×