Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maze Hei

Versiegelung im Winter, Gyeon WetCoat?

Empfohlene Beiträge

So hallo allerseits, 

Wollte mal fragen, wie ihr so zu Gyeons WetCoat als "Winter Versiegelung" steht?

Wie ja wahrscheinlich alle wissen ist das Zeug ja mehr als easy aufzutragen. 

Welche Alternative empfehlt ihr, mal abgesehen vom Sonax Polymer Netshiehld.

PS habe Fusso Coat 12m vor zwei Monaten drauf gepackt und hatte vor dieses drauf zu lassen. 

 

Grüße aus dem schönen Augsburg 

 

bearbeitet von Maze Hei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb smokej:

Bead Juice (klick) von Bouncer's.

 

 

Perfekte Alternative zum WetCoat - IMHO sogar besser als das WetCoat - ich hab da bereits einige Fahrzeuge mit auf die schnelle gemacht. Nur bitte immer Bauteilweise verwenden und nicht in der Sonne ansonsten kann es zu Flecken kommen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Rubberduck:

Ansonsten den Sonax BriliantShineDetailer drauf (1:1 mit dest. Wasser) geht auch. 

Danke das tu ich bereits beim 12m dachte ich Pack WetCoat für den Winter drauf damit ich da etwas mehr Schutz hab. Denke das Fusso sollte bis Februar halten. Danach wird poliert und frisch gewachst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim WetCoat sollte man zuerst schauen ob er den Untergrund nicht anlöst!!! 

Peets53, Zymöl concour und JetSeal Knicken darunter ein. 

Fusso hab ich noch nicht getestet. 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Rubberduck:

Beim WetCoat sollte man zuerst schauen ob er den Untergrund nicht anlöst!!! 

Peets53, Zymöl concour und JetSeal Knicken darunter ein. 

Fusso hab ich noch nicht getestet. 

 

Gruss

Danke für den Tipp. Das hätte ich nicht erwartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wet Protector von Shiny Garage, kann man auf Wachse und Versiegelungen auftragen sowie auf den "nackten" Lack 

bin von diesem Produkt letztens total begeistert und ich kann es nur empfehlen

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fusso hat bei mir schon etwas nachgelassen, allerdings erst nach 3 Monaten habe es jetzt mit Bad Juice getoppt/aufgefrischt.. Ergebnis ist echt gut. Allerdings bei dem Wetter rechne ich mit einer kurzen Standzeit

bearbeitet von Maze Hei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update nach Wäsche, Schnee und Regen. Das Bouncers Bad Juice ist der absolute Hammer. Trotz Mist Wetter haftet der Schmutz deutlich weniger. Fusso hat den Dreck ja förmlich angezogen. Nach einer Chaos Schnee fährt etlichen Regen Fahrten ist das Auto noch Weiß. Absolut zu empfehlen. 

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×