Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luca

Gloria - reicht eine Mischung für mein Auto?

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

mal eine Frage zu Gloria. Nehmen wir an ich fülle 1 L Wasser, 15-25 ML Snow Foam und ein paar Spritzer Mr. Pink rein, reicht mir die Gloria fürs ganze Auto? Ich plane das ganze (sobald die Gloria da ist) daheim anzumischen anstatt im Waschpark.

 

Lg

  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon so viele Threats zum Thema und DU machst wegen so einer "banalen" Frage extra ein neuen Thread auf???

Vielleicht könte das ein Moderator in ein bestehendes Gloria Threat verschieben?

z.B.:

@Luca können wir aus Deine Frage erahnen welches Auto Du fährst? Vito oder Fiat500???

 

bearbeitet von Rubberduck
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb zibbidi:

Hat der Kollege recht, 1 L reicht dir z.B. für einen Passat oder Octavia aber beim Vito oder Vivaro wirds "knapp" 

Danke, das war Alles was ich wissen wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Luca:

Der ist immer so grimmig ;)

Eigentlich nicht.  Aber es nimmt immer mehr zu das ein Forum zugemüllt wird, weil die Leute keine Lust oder einfach zu faul sind die Suche zu bemühen. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×