Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luca

Seat Leon FR gewaxt

Empfohlene Beiträge

Luca    2

Produkte die ich verwendet habe:

- ShinyChiefs QCKWAX+ 

- Chemical Guys Butter Wet Wax

Auch wenn die Standzeit nicht wirklich lang ist, kann sich das Ergebnis doch mal sehen lassen 8)

 

769f8ee4-d8f2-4722-a1d8-e7288c62b35c.jpg

49358238-3a78-4e80-bfba-caa5df57265c.jpg

  • Like 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luca    2
vor 19 Stunden schrieb Maze Hei:

Schick geworden und das nächste mal das schöne Microfasertuch nicht auf den Boden 😉😎

Das war eh dreckig nachm waschen / polieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luca    2
Am 2.2.2018 um 12:23 schrieb AE52:

Das gute Tuch :'(

Biste zufrieden mit dem Quickwax+?

An sich ja, es hinterlässt wirklich einen sehr schönen Glanz und die Standzeit von 1 - 2 Wochen ist auch ok für den geringen Auftrageaufwand. Leider ist es sehr teuer und die Flasche ist extrem schnell leer.

  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AE52    4

Gut das du das Feedback gibst. Ich gucke immer nach nem anderen Wachs. Aber die Standzeit von maximal zwei Wochen schreckt mich ab. Ich habe das NXT Wachs, welches ich immer gut fand, gerne benutzt. Ich habe aber jetzt mal das Pastenwachs von Petzolds getestet und bin super begeistert. Mega glanz und die Standzeit von über 5 Wochen geht auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×