Jump to content
Sign in to follow this  
83metoo

How to drive Fiat Punto | Probefahrt mit dem #Kackfass

Recommended Posts

Bezüglich ABS: da müsstest du doch eigentlich einen pulsierenden Widerstand beim Treten des Bremspedals spüren?! Ich vermute stark, dass die Bremsen einfach zu schwach sind. Eventuell ein paar Mal richtig reinlatschen, damit sie wieder gängig werden.

Ansonsten echt schönes Projekt! Die relativ vielen schlechten Bewertungen bei Youtube wundern mich nicht. Viele sind halt einen noblen BMW gewöhnt oder verstehen den Sinn hinter diesem Projekt nicht. Ich denke, du erreichst damit auch eine neue Zielgruppe. Die, die eher weniger im Portemonaie haben und günstige Autos fahren - auch sie können mit wenig Aufwand ein echt hübsches Auto haben. Da wäre es eventuell sogar passend, wenn eher günstige/einfache Methoden angewandt werden würden. Der Besitz eines solchen Autos und der Besitz von der verwendeten Ausrüstung passt nicht ganz zusammen.

Den Leuten muss man einfach ein bisschen Zeit geben, bis die Videos wirken. Spätestens wenn der Lack aufbereitet wird. Ich bin sehr gespannt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×