Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sofa0ne

Verblasste Kunststoffteile (außen) auf hübschen

Empfohlene Beiträge

Hallöle, mal ne Frage welchen Kunststoffaufbereiter (außen) würdet Ihr empfehlen habe gesehen das 83metoo mit Meguiars Gummipflege und Surf City Garage Black Max gearbeitet hat... aber ich kann nicht wirklich ein großen Unterschied erkennen in den Videos. Der Koch Chemie Plast Star ist doch nur ein Reiniger oder? Liebe Grüße Daniel

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Sofa0ne:

 

Hallöle, mal ne Frage welchen Kunststoffaufbereiter (außen) würdet Ihr empfehlen habe gesehen das 83metoo mit Meguiars Gummipflege und Surf City Garage Black Max gearbeitet hat... aber ich kann nicht wirklich ein großen Unterschied erkennen in den Videosemoji848.png. Der Koch Chemie Plast Star ist doch nur ein Reiniger oder? Liebe Grüße Daniel

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Plast Star pflegt & konserviert.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze auch nur das plast Star und habe sehr gute erfebnisse erzielt. Es reinigt und frischt auf und es hält lange an. Riecht zwar etwas streng aber ist ja auch nur für außen 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin vom PlastStar nicht gaaaanz so überzeugt, nutze es teils auch aber das Surf City Garage Black Max, hat z.b. an meine Clio besser arbeit gemacht.

Hab mir jetzt noch das Black WOW gekauf aber noch nicht getestet.

MfG

bearbeitet von Fab0liZer
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist halt keine feste Wissenschaft, wir alle haben auch andere "Betrachtungsweisen" der eine will es so schwarz wie möglich, der andere lieber nicht usw usw......

Im Bereich des Detailing sind halt Fragen wie " Welches Mittel empfielt Ihr/ zu welchem Mittel würdet Ihr mir raten?" immer suboptimal. Da keiner genau nachvollziehen kann was das Ziel sein soll und alle auch Dinge unterschiedlich wahrnehmen.

Gruss

 

 

bearbeitet von Rubberduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Zeit lang das Kunststoff-Gel von SonaxXtreme in Verwendung, jedoch hab ich dann wieder auf das Nano Magic Plast Care (Plast Star) von Koch Chemie gewechselt, weil es nicht nur eine längere Standzeit hat sondern auch keinen Staub abzieht und vorallem sieht man keine Fingerabdrücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich kann dir die Produkte von Sonax empfehlen. Starke Marke und habe bis jetzt immer mein Vertrauen darauf gesetzt. Klar, Sonax ist teuer doch du willst ja den gewünschten Effekt erzielen. Von daher lohnt sich das auch! https://www.sonax.de/Produkte/Aussen-Lack/Auto-Kunststoff-aussen-reinigen-Waschanlagenprodukte-von-SONAX

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tobi82

Das sonax plastic care hab ich hier momentan auch. Der Glanz und die Farbe kommen leider nicht ganz an pss ran. 

Dennoch ist es in meinen Augen ein sehr gutes Alternativ Produkt. 

Standzeit bislang 1,5 Monate und 5000km auf einem Mazda 5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×