Jump to content
Sign in to follow this  
Sofa0ne

Verblasste Kunststoffteile (außen) auf hübschen

Recommended Posts

Hallöle, mal ne Frage welchen Kunststoffaufbereiter (außen) würdet Ihr empfehlen habe gesehen das 83metoo mit Meguiars Gummipflege und Surf City Garage Black Max gearbeitet hat... aber ich kann nicht wirklich ein großen Unterschied erkennen in den Videos. Der Koch Chemie Plast Star ist doch nur ein Reiniger oder? Liebe Grüße Daniel

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 59 Minuten schrieb Sofa0ne:

 

Hallöle, mal ne Frage welchen Kunststoffaufbereiter (außen) würdet Ihr empfehlen habe gesehen das 83metoo mit Meguiars Gummipflege und Surf City Garage Black Max gearbeitet hat... aber ich kann nicht wirklich ein großen Unterschied erkennen in den Videosemoji848.png. Der Koch Chemie Plast Star ist doch nur ein Reiniger oder? Liebe Grüße Daniel

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Plast Star pflegt & konserviert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nutze auch nur das plast Star und habe sehr gute erfebnisse erzielt. Es reinigt und frischt auf und es hält lange an. Riecht zwar etwas streng aber ist ja auch nur für außen 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin vom PlastStar nicht gaaaanz so überzeugt, nutze es teils auch aber das Surf City Garage Black Max, hat z.b. an meine Clio besser arbeit gemacht.

Hab mir jetzt noch das Black WOW gekauf aber noch nicht getestet.

MfG

Edited by Fab0liZer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte eine Zeit lang das Kunststoff-Gel von SonaxXtreme in Verwendung, jedoch hab ich dann wieder auf das Nano Magic Plast Care (Plast Star) von Koch Chemie gewechselt, weil es nicht nur eine längere Standzeit hat sondern auch keinen Staub abzieht und vorallem sieht man keine Fingerabdrücke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tobi82

Das sonax plastic care hab ich hier momentan auch. Der Glanz und die Farbe kommen leider nicht ganz an pss ran. 

Dennoch ist es in meinen Augen ein sehr gutes Alternativ Produkt. 

Standzeit bislang 1,5 Monate und 5000km auf einem Mazda 5. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×