Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomwuell

Elektrokart-Umbau und jetzt Pflege der Kunststoff- und Lederteile

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich bin 15 Jahre alt habe in den Sommerferien mit meinem Vater ein Kart auf den Betrieb mit einem Elektromotor umgebaut. Das ganze habe ich verfilmt und auf YouTube gestellt. Wer möchte kann gerne mal rein schauen: 

 

Jetzt zu meiner Frage: In dem Video seht ihr wahrscheinlich, das der Zustand vieler Plastik-Verkleidungsteile, und auch des Leder Sitzes nicht so gut ist.

Kann ich hier mit ganz normalen Mitteln die für den Kfz- oder Motorradbereich gemacht sind drauf gehen( auf den Plastik-Verkleidungsteile sind auch Aufkleber), und muss ich hierbei etwas besonderes beachten, außer dem, was Olli in seinen sehr guten Videos dazu erklärt? Außerdem würde es mich interessieren, ob ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt?

Liebe Grüße

Tom 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×