Jump to content
don_vito

Audi TTS 8S - Tangorot - Gyeon Can Coat

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hier möchte ich euch mal meinen Wagen vorstellen!

Es ist ein Audi TTS 8S in Tangorot´mit Optikpaket schwarz, Alcantara/Leder Sitze, 20" Felgen, Matrix-LED, B&O-Soundsystem, MMI +, Rückfahrkamera.

Er hat 310PS und 380NM. Es wurden schon ein paar Sachen geändert, hier einmal in stichwortartiger Auflistung:

  • Audi Emblem vorne entfernt, hinten in ein schwarzes getauscht
  • TTS Einstiegsleuchten verbaut
  • Clubsportstrebe + Netz in Rot
  • Eine HG Downpipe mit EWG (200 Zeller) inkl. ASR-Klappensteuerung mit Fernbedienung
  • Tankdeckel in glänzend schwarz
  • Pipercross Luftfilter
  • Bilstein Performance Luftfahrwerk mit Airlift Steuerung
  • TTRS Spoiler
  • cleaner Frontgrill
  • paar Aufkleber
  • neue Felgen für nächste Saison stehen schon bereit :3_grin:

 

Hier mal 2 kleine Videos:

Autopflegetechnisch wurde er bisher nur nach der Auslieferung Ende April mit CleanSlate gewaschen und anschließend mit Gyeon Can Coat versiegelt. Nicht fehlerfrei, aber Übung macht den Meister :)

Anbei ein paar Bilder nachm ersten waschen :)

LG

 

20280455_1547689658622227_5875116237775535660_o.jpg

IMG_3080-1.jpg

IMG_3090-1.jpg

IMG_3100-1.jpg

IMG_3102-1.jpg

IMG_3112-1.jpg

IMG_6712.JPG

IMG_6731.JPG

Foto 10.05.17, 19 32 54.jpg

Foto 10.05.17, 19 33 05.jpg

Foto 10.05.17, 19 33 17.jpg

Foto 10.05.17, 19 33 36.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Karren!

Die MB Räder kommen ganz gut mit dem Rot deutlich besser (meiner Meinung nach) als die Silbernen 0815er ;-)

Aber ein wneig mehr "Stance" könnte der noch vertragen ;-)

Was kommt denn jetzt an Leitung raus mit der EWG Downpipe etc....? Sicher auch die Software angepasst oder?

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ja, finde ich auch. Werde sie dann noch mit Gyeon RIM versiegeln und dann ist das auch ein bisschen aufregender. Die Serien-Audi Felgen sind nicht schlecht, bieten aber kein Wow-Effekt.

Stance ist schwierig, weil alles serienmäßig ist und auch bleiben soll. Also Kotflügel, Radhausschale usw. Momentan sind auch noch breite 255er Reifen drauf, das macht es auch nicht einfacher :)

Leistung hab ich bisher noch nicht gemessen, vielleicht im Frühjahr mal. Software wurde nicht angepasst, habe ich auch nicht vor. Die Leistung reicht mir :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×