Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi hab ne frage da ich immer öfter gefragt werde ob ich von freunden etc. das auto mal auf Vordermann bringen kann, da ich meins und meiner eltern penibel pflege. Brauche für ein auto (Waschen,Polieren,Versiegeln und einmal durchsaugen) ca. 6-7std. Jetzt meine frage was kann ich von leuten verlangen wenn sie fragen was ich bekomme...

Danke im Vorraus

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Frage bitte????

Mal im Ernst!!

Da musst DU für DICH ausrechnen mit welchen Mitteln Du arbeitest und wieviel DIR deine Zeit wert ist.

 

Wenn DU deine Autos so oft und gründlich pflegst solltest Du doch die Preise der Mittel schon mal gut kennen deine Zeit musst DU bewerten. Aber weist ja mindestlohn und so .............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×