Jump to content
Jonathan Santos

Sonax WaschPolitur - Waschen & Polieren, 1 Arbeitsgang

Empfohlene Beiträge

Die Erfahrungsberichte im Netz lesen sich nicht schlecht. Wird aber sicherlich nur füllen...

Wäre nur interessant zu wissen, wie das funktioniert? Einfach eine dünnflüssige Pampe mit geringem Anteil an Schleifmittel? Sieht von der Konsistenz aus wie der Inhalt meiner 10 Jahre alten "Sonax Metallic Hochglanz Politur" xD

 

Wenn ich mal wieder einen stumpfen Lack im Freundeskreis habe, wäre das einen Versuch wert ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und die Beschreibung dazu gefunden, es scheint ein starkes Schampoo zu sein dass Schleifkörper enthält. 

Mit diesem Schampoo kannst du dir den Lack ordentlich zerkratzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in einem anderen Autopflegekanal auf youtube.

Recht aktuell und hat in meinen Augen für den in den Videos genannten Zweck eine absolute Daseinsberechtigung. Es erfüllt natürlich nicht die Anforderungen einer "richtigen" Politur - wer aber bspw. das Soft99 Fusso 12m vom Lack zaubern möchte ist damit deutlich besser bedient, als mit einer Chemiekeule.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×