Jump to content
Rene Haus

Liquide Elements Eco Shield. Beste Pflege?

Recommended Posts

Moin.

Habe seit dem Wochenende das eco shield auf meinem Lack. Wie pflege ich die Versiegelung am besten? Welches Shampoo eigenet sich perfekt für das eco shield? Usw.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schampoo: PH neutral, welches du da nimmst ist "Wurst" ;-) 

man sonsten musst du nicht viel beachten da durch die Versiegelung eh nix als topping hält. 

Außer für deinen Seelenfrieden kannst mal einen Detailer nachdem Waschen auftragen. Meine Empfehlung wäre der Sonax Brillant Sine da stimmt Preis und Leistung. 

 

Gruss 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten schrieb Rene Haus:

Danke für deine Antwort. Hätte jetzt gedacht es gibt irgendein Shampoo welches besonders gut für diese Versiegelung ist. 

Es gibt ne menge Shampoos die vieles versprechen, doch am Ende ist es nur rausgeworfenes Geld wen man sie auf einer Veriegelung wie Du sie hast verwendet.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Rene Haus:

Meguiar´s G17716 Ultimate Wash und Wax . Von diesem Shampoo habe ich noch was kann ich das verwenden? Auf der Flasche steht nix von PH neutral.

Ja kanst Du nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auch das Eco Shield! Ich pflege es mit dem dazugehörigen Pearl Rain Protect und alle paar Wäschen das dazugehörige LE Gloss Boost als Auffrischung. Kann dir diese Kombination empfehlen. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×