Jump to content
don_vito

Lacktrocknung mit Gebläse?

Recommended Posts

Moin Leute,

wenn der Lack schön versiegelt ist, perlt das Wasser ja perfekt ab, sodass das Abtrocknen ja leicht fallen müsste.

Ich habe mir mal das Aktobis Akku-Gebläse geholt, hiermit möchte ich gerne nach dem Waschgang alle Tropfen runterpusten. Gerade die Stellen am Spiegel, Türgriffe o. a. nerven wirklich. Hat jemand mit so einem Teil Erfahrungen gesammelt? Ich stelle mir das Teil unterwegs auch recht praktisch vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin schau mal bei obsessed garage vorbei der Typ trocknet sein Auto auch immer mit einem Stil Laubbläser scheint ganz gut zu funktionieren also warum nicht?:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Ja davon hab ich schon gehört und von einigen gelesen dass es klappt. ;-)

Könntest Du das Thema noch an die richtige Stelle verschieben?  --> "Lackreinigung" oder "Anfänger und Einsteigerfragen" DANKE ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb don_vito:

Gestern mal kurz auf Krampf probiert und es funktioniert :3_grin:

Hochkantfilmer :D

 

12322802_783860968406468_756952159635744

;-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb don_vito:

Ich kann es auch löschen, wenn es für alle Beteiligten zu sehr weh tut es zu gucken emoji849.pngemoji12.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir verschmerzen das schon. :-)

Im Kanal findet man zu der Thematik ein kurzes Video. 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow das sieht echt gut aus bei dir! Habs auch mal mit meinem Laubsauger probiert der hat aber zu wenig Power... kennt jemand einen Aufsatz, der für den Kompressor gut dafür geeignet wäre?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×