Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
83metoo

Fingerwischtest: Wie weiß ich wann ein Wachs abgelüftet ist|Collinite 476s Anwendung|Autowachs Test

Empfohlene Beiträge

Gute Erklärung zum Thema - Ich hoffe mal die stark übertriebene Produktmenge war zu Demonstrationszwecken ;)

Man sollte jedoch beachten, dass es auch reichlich Wachse gibt - die nicht antrocknen sollen. Mir fallen auf Anhieb ein paar Kandidaten ein, die ein antrocknen mit einem extrem unagenehmen abnehmen quittieren. Oder eben auch durch Wipe On/Wipe Off sehr einfach zu verarbeiten sind - wie das im Wachstest gezeigte Bouncers Vanilla Ice - Das kann antrocknen, noch einfacher ist es jedoch es als Wipe On/Wipe Off zu verwenden.

Wenn man ein Wachs nicht kennt oder der Hersteller keine Infos zum abtragen bereit stellt lieber auf einer kleinen Fläche zunächst mal testen wie sich das Wachs verhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×