Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich wasche mein Auto wenn es dreckig ist oder wenn ich einfach so Bock drauf habe!

Da können 3 Tage dazwischen liegen oder aber auch ruhig mal drei Wochen zwischendurch vergehen!

Autopflege sollte nie zum MUSS werden sondern immer beim WOLLEN bleiben ✌

bearbeitet von Passichris82
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt bei mir auch vom Wetter ab - Meistens nach Schlechtwetterphasen oder wenn es längere Zeit schön werden soll. In der Regel alle 2-3 Wochen.

 

Im Winter je nach Fahrleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wasche dann wenn ich Lust habe. Das pendelt sich aber auch so im 2-Wochen Rhythmus ein. Wir könnten ja mal eine Umfrage machen. Dann sehen wir das besser wer wie oft wäscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wolli

Alle 2bis3 Wochen,  sollte ich über die Dörfer  fahren und es ist nass. Dann kommt er nach dem Regen  dran. Bin gerade vom einkaufen er steht so glänzend in der Sonne und was sehe ich ein paar Microkratzer obwohl ich alles richtig mache beim waschen. Nun ärgere ich mich schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wasche aktuell, wenn es wirklich sein muss.

Dank 83metoo bin ich aber ein bisschen angefixt, was die Pflege angeht, mal sehen, wie oft es dann werden wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1x die Woche meist natürlich am Wochenende am besten wenn das Wetter stimmt. Ist halt immer ne schöne Sache um mal seine Ruhe zu haben und abzuschalten, auch wenn meine Freundin immer drüber lachen muss :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Eigentlich jeden Montag wenn Zeit da ist und das Auto viel benutzt wurde und besser dreckig ist. Sonst alle 2 Wochen. Im Innenraum Pflicht jede Woche aber dann auch nicht alles immer sauber machen. Fußmatten jedoch Pflicht wenn das Auto viel bewegt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer alle 7- 14 Tage :) Sonntags ist die Waschbox bei uns auch geöffnet daher hab ich Sonntags keine langeweile. ;) 

Gruß
Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×