Jump to content
Neobmw

CG Jet Seal.

Recommended Posts

Servus Leute. Werde in kürze das Jet Seal Drauf machen! Kann mich aber leider nicht so ganz entscheiden welches Wachs ich noch dazu kaufen soll,Meine Farbe Alpinweiss Uni (BMW).

Also beim Jetseal, kannst du im Prinzip alles nehmen, ich habe Jetseal auf meiner GSX-R. Wichtig ist das du mind. 3 Schichten Jetseal drauf machst, da sonst die Standzeit von 12 Monaten nicht erreicht wird. Du kannst es super mit Chemical Guys Butter Wet Wax toppen, aber auch Soft 99 Kiwami funktioniert, aber die Wachse halten natürlich nicht sehr lange auf der versiegelten Oberfläche. 

Vielen Dank Jonas, für deine Antwort. Ja ich werde es in 3 Schichten auftragen mir geht es um den Schutz!!weiß ist echt empfindlich,:D:D:D macht garnichts wenn das Wachs nicht lange hält,hab ich umso mehr zu tun??macht mir ja auch Spaß vorher wurde er nur gewachst. Das kiwami denke ich wird es dann.hatte auch noch das CG 5050 concours in Betracht gezogen.

vor 2 Stunden schrieb Menser:

Habe auch vor,auf mein weißen Audi, das Jet Seal und das White Light zu machen.Vorher muss aber erst geknetet werden.

Klasse, JetSeal in Verbindung mit dem White Light holt richtig Glanz aus dem Lack und das White Light erhöht die Standzeit! http://amzn.to/2nmCNuX