Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Autowaschgemeinde,

ich bin auf Youtube auf ein Video gestoßen von einem Youtuber, der einen Vergleich von der Gloria und der Alta Foam 2000 gemacht hat. Wie ich finde auch  ein besserer Drucksprüher wie die FM10 ist. Preislich, Schaumbildung, größere Behälter ... Aktuell sogar für unter 20€ zu erwerben. Jetzt meine Frage was haltet ihr von dem Teil? Mich persönlich hat es überzeugt und soll ab nächster Woche auch wieder lieferbar sein. Hier mal ein Bild wie das Teil aussieht. 

https://www.dimartino.it/de/druckpumpen-schaumform/alta/alta-2000-foam

Mfg Christoph 

Unbenannt12.PNG

vor 8 Minuten schrieb Martin_Clio_RS:

Nicht lang schnacken. Ausprobieren und Rezension schreiben.

Ist ja erst ab Ende der Woche lieferbar, deswegen frage ich ja :D Werde mir die aber zulegen. ;)

Gerade eben schrieb Rubberduck:

Wo hast du sie unter 20€ gesehen?? Ich finde sie zwar unter 20€ aber dann ist der Versand 19-20€ :-(

Ich schreib dir gleich eine PN ;-) 

Na dann bin ich mal auf den Test gespannt @Christoph 

Ich nutze aktuell die kwazaar. Mich würde auch die Verarbeitung etc. interessieren. Vor allem auch wie lange das Ding dann auch hält. Ich warte mal was du so berichtest ;)

vor 5 Stunden schrieb AlexdeSouza:

Na dann bin ich mal auf den Test gespannt @Christoph 

Ich nutze aktuell die kwazaar. Mich würde auch die Verarbeitung etc. interessieren. Vor allem auch wie lange das Ding dann auch hält. Ich warte mal was du so berichtest ;)

Dauert ca 2-3 Wochen :/ 

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Martin_Clio_RS:

Ich will das Teil jetzt auch testen. :2_grimacing: Meine Gloria hat bei der letzten Wäsche gezickt. Hab das zwar wieder im Griff aber jetzt bekommt sie halt Konkurrenz....

Sehr gute Konkurrenz, müssen nur ne Woche warten :( 

So, habe jetzt meine bestellt müsste ca. Donnerstag kommen, für alle die noch eine früher ergattern möchten ich habe gehört wenn man mit Carshineshop auf Facebook nett nachfragen tut hat der gute Martin noch welche :) 

Mfg 

Da ich gestern Abend meine Gloria inklusive elektro Pumpe geschrottet habe(bitte nicht fragen wie :/) habe ich mir gleiche diverse Videos auf YT gesucht und bin zum Entschluss gekommen, mir auch die Alta zu bestellen. Inklu Versand 22€, was vollkommen hervorragend ist, preislich. Wenn die Leistung stimmt, freu ich mich umso mehr.