Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hydrargyros

Polierpads reinigen

Empfohlene Beiträge

Ganz normal unter fließenden lauwarmen Wasser. Solange ausstreichen bis man merkt das keine Politurreste mehr rauskommen
Diese Arbeit ist SEHR WICHTIG.
Solltest du unsauber arbeiten, versaust du dir deine nächste Politur.

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön das es wichtig ist habe ich mir schon gedacht nur wollte ich auf Nummer sicher gehen damit ich mir die pads nicht kaputt mache und War mir nicht sicher ob das Wasser reicht :)

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele verschieden Methoden. 

Oli hat in einem seiner Videos gezeigt wie er sie wäscht. 

 

Ein Aufbereiter der einen Kanal hat legt die Pads in ein Eimer mit dem Grit Guard drin und Kärchert sie ab, hab ich auch versuch geht auch sehr gut.

Man kann sie auch in die Waschmaschine schmeißen klappt auch. 

Nachdem du sie ausgewaschen hast ist es auch immer gut die Polierpads vom Polierstaub zu befreien, entweder mit Druckluft oder mit einer geeigneten Bürste. 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×