Jump to content
Max.55

Waschpark Raum Köln/Bonn

Recommended Posts

Moin zusammen,

wie schon durch Oli bekannt gibts im Raum Köln/Bonn die Indoor Waschhalle Indoor CarWash Deluxe

Man darf alles mit bringen, (selbst Wasser :D) was man möchte um sein Auto zu Waschen. Die Jungs dort sind alle super nett und immer Hilfsbereit. Und neben der Waschhalle an sich ist CarWash mittlerweile auch ein Szenetreff geworden.

Dahin kommt ihr mit der Adresse:

Auf dem Knickert 7

53332 Bornheim

Gruß Max !

vor 11 Stunden schrieb Max.55:

Man darf alles mit bringen, (selbst Wasser :D) was man möchte um sein Auto zu Waschen.

Man kann dort also ganz in Ruhe mit den eigenen Produkten (Eimer, Shampoo, Waschhandschuhe, etc.) das Auto waschen? 

vor 43 Minuten schrieb Nurik:

Man kann dort also ganz in Ruhe mit den eigenen Produkten (Eimer, Shampoo, Waschhandschuhe, etc.) das Auto waschen? 

Ja :)

• Like 1

vor 1 Minute schrieb 83metoo:

Ja :)

Sehr schön! Das ist nur 20 Minuten von mir entfernt und ich habe in den letzten Woche schon den ein oder anderen Waschpark erfolglos nach der Möglichkeit zur Handwäsche gefragt :)

Ich kann die Indoor Waschhalle in Bornheim auch wärmstens weiter empfehlen! (und nur 15min von mir entfernt:-) .

Einfach super, Handwäsche bedenkenlos möglich, Osmosewasser, Druckluft uvm.

Eine der besten Waschmöglichkeiten in Bonn u.U. meiner Meinung nach.  

Also ich werde da sicherlich nie hin fahren, weils einfach zu weit ist, aber ist das ding nicht immer brechend voll, vor allem im Winter?

vor 2 Minuten schrieb Stephan:

Also ich werde da sicherlich nie hin fahren, weils einfach zu weit ist, aber ist das ding nicht immer brechend voll, vor allem im Winter?

Ich war heute Morgen um ca. halb 10 dort (um 9.00 wird geöffnet). In der gesamten Zeit waren inkl. meiner Waschbox nie mehr als zwei gleichzeitig belegt. 
Ich habe beruflich allerdings das Glück auch Wochentags Morgens dort vorbeizuschauen. Ich kann mir vorstellen, dass man Samstags warten muss. 

Ist nur 15 Minuten von mir entfernt ? werde sicher auch Wochetags Morgens hinfahren. Da hat man dann auch  Zeit. 

Da freue ich mich auf die,erste Handwäsche für's neue Gefährt.

Hoi hoi...

Hab in meiner Nähe Wesseling/Brühl, 2 ganz gute Spots, bei denen man auch seine Ruhe hat. Open Air und oder Überdacht.

Der 1. In Schwadorf neben dem Edeka Markt "Walberberger Str.59". Hier gibts vier überdachte Stellplätze.

Der 2. Im berzdorfer Industriegebiet "Industriestraße 47" neben der Tankstelle. Hier sind zwei Stellplätze einer überdacht bzw. in einer kleinen Halle und einer draußen.

Ich hab dort nie nachgefragt. Hab meine Sachen immer mitgebracht. Der (scheinbare) Besitzer/Betreiber hat nie was gesagt. Was das angeht, lass ich es meist drauf ankommen. Ich meine, was wollen die sagen? "Benutzen sie doch bitte unsere Bürste!":D

Ich denke, wenn man nicht während der Rushhour fährt und für 2 stunden die Box blockiert, sagt auch niemand was.;)

Ich fahre lieber nach schwadorf, weil dort einfach mehr Boxen stehen. Der Andrang ist dort Vormittags nie so groß. Und die meisten, spritzen ihr auto nur kurz ab.

Hallo,

also ich fahre immer nach Pulheim zum Knauber Baumarkt gegen über ist eine Waschtec Anlage mit 4 überdachte Boxen und 1 offene.

Habe da noch Probleme gehabt.

Siemensstraße 2, 50259 Pulheim

Sau geil so eine indoor waschbox. Leider bei mir keine in der nähe (bottrop). Ich hoffe das bald mehrere solcher waschboxen auf machen. Die würden an mir schon gut geld verdienen. ?

Am 25.10.2017 um 00:07 schrieb Düssel:

Hi!
Jemand, der schon mal in Düsseldorf eine Waschbox probiert hat?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

In Düsseldorf ist es erstaunlich schwer, eine SB-Waschbox zu finden. Die, die es gibt, sind sehr veraltet. 
Ich fahre dafür immer rüber nach Hilden zu "Jäckel's Waschpark Rheinland".

In Düsseldorf direkt am Hafen hinter Mr. Wasch ist noch eine Waschstraße diese hat auf dem Hof und vorne an der Straße Waschboxen.
Nach 19Uhr ist dort in der Regel tote Hose und dank der Led Strahler kann man in Ruhe seinem Hobbie frönen.
Die Boxen sind auch auf der Waschpark Karte von 83metoo verzeichnet.
Dort ist auch noch der Indoor Waschpark verzeichnet der ist leider in Neuss aber vielleicht für den Winter interessant.

@Dennis Jagst
Indoor haben wir in unserer Nähe leider nicht aber am Sterkrader Tor ist eine Überdachte und in Dinslaken Hiesfeld ne Flammneue Anlage auch alles Überdacht.

Stimmt, den bei Mr. Wash habe ich total vergessen. Und von dem Indoor in Neuss wusste ich bis Dato gar nichts. Danke!

EDIT: Hab mir den Washpark in Neuss angeschaut. Nochmal danke für den Tipp. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Edited by ThirdFace

Den in Neuss gibt es auch erst seit Anfang des Jahres.

Ist direkt im Industriegebiet am Haribo Lagerverkauf.

• Like 1