Jump to content
Dani

CG Citrus wash and Gloss kaputt?

Recommended Posts

Hallo, 

Ich habe heute mein citrus shampoo von CG erhalten und direkt gesehen das es.eine seltsame konsistenz hat nicht wie das Mr.  Pink oder autobaht.

 

Sieht für mich aus als hätte es mal frost abbekommen.

Gekauft hab ich es letzte Woche bei Amazon.

 

20170717_163059.thumb.jpg.3e1b5ffbf81049c14385352bd96452c3.jpg

20170717_163048.thumb.jpg.f6b6441d90eedf837bc724319150cbaa.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist normal, gibt schon eine Thread, dort wird es erklärt. Kurz zusammengefasst, es ist nicht kaputt einfach nur schütteln, ist bei meinen auch so. :) 

p.s. Link dazu: 

 

Edited by Christoph
Link hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wie schon beschrieben normal. Wenn du das längere Zeit nicht benutzt und stehen lässt setzt sich auch ein dickflüssigerer Teil auf dem Boden ab und der andere Teil darüber.

Einfach gut schütteln und dann ist das Citrus Wash&Gloss mit allen Bestandteilen vermischt :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb Rubberduck:

Mein Gott also wirklich 3 Minuten suchen und man hätte die Antwort. Wahnsinn 

Sogar ohne Suchen hätte man auf die Idee kommen können, einfach mal zu schütteln :-D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×