Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Radek RaSzay

Glaco macht Flecken ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe am Samstag nach der Autowäsche das Glaco aufgetragen. Im Vorfeld habe ich mein Scheibenwasser geleert und wie im Video von 83Metoo empfohlen wurde mit dem CW Classic befüllt. Heute Morgen lief der leichte Regen super runter.  Nach der Arbeit musste ich mal das Scheibenwasser nutzten. Und da ist mir aufgefallen dass der Wischer schmiert und allgemein an den Seiten Flecken bleiben. Selbst an den Plastikstellen unter der Scheibe sind Laufspuren geblieben. Habe 2 Köpfe mit Wasser Vermischt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es am CW Classic liegt , am Glaco oder an etwas ganz anderem.

Ich Fahre einen Mercedes E-Coupe. Und Vorher hat der Scheibenwischer 0 geschmiert.

Hoffe finden eine Lösung für dieses Hässlich aussehende Problem.

 

Danken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Radek.

Bleibt der es so oder löst sich der Schmierfilm wieder auf ?

Ich habe das V6 Pearlway. Und obwohl es relativ günstig ist, ist es seit über 3 Monate drauf und tut seinen Job.
Einen leichten Film habe ich nur kurzzeitig nach dem Wischen drauf.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den leichten Film direkt nach dem Wischen hab ich auch. Kann man mit leben.

Ursächlich für ein deutlich schlimmeres Ergebnis in Bezug auf Schlieren, Schmierfilm und Flecken war bei mir der zu frühe Einsatz des Wischers nach dem Auftragen der Glaco. War noch nicht richtig abgelüftet. Also neue Wischerblätter und bei nächster Anwendung drauf geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind richtige Flecken und Schmieren. Haben das Problem jetzt bei 2 Autos . Wenn es kurzzeitig wäre dann wäre es ok  aber es ist richtig milchig. Glace war 2 tage drauf bevor der Wischer benutzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×