Marvin 3 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Gude! Wollte grade mein profilbild übers iphone hochladen aber es passiert leider nichts wenn ich auf datei hochladen klicke. Bei dem titelbild gab es keine probleme... Bin ich zu doof oder liegt es noch an der seite? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neobmw 1 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Denk dir nichts bei mir klappt es auch nicht!! auch nicht aufn iPad gut Ding braucht Weile ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juva86 4 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Geht mit meinem iPhone auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cafry 1 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Ich kann es zwar hochladen, (Zwischenspeichern auf m (Windows)PC, Größe mit Paint bearbeiten), aber leider wird die urspüngliche falsche Drehung des Bildes beibehalten, sodass es sch....ade aussieht und deswegen nicht benutzt werden kann. Doof, gerade extra ein paar hübsche Bildchen von der neuen Matt Folierung gemacht. Vielleicht kriegt Olli das ja iwie in den Griff, dass das Bild im zuletzt bearbeiteten Zustand hochgeladen wird ? Wie gesagt, mir geht es jetzt nur um die Drehung. Hier das Beispielbild, was eigentlich mein neues Profilbild werden sollte - aufm Recher sehe ich es richtig herum. Hochgeladen wird es falsch, warum auch immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen