Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gude! 

Wollte grade mein profilbild übers iphone hochladen aber es passiert leider nichts wenn ich auf datei hochladen klicke. :( 

Bei dem titelbild gab es keine probleme...

Bin ich zu doof oder liegt es noch an der seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es zwar hochladen, (Zwischenspeichern auf m (Windows)PC, Größe mit Paint bearbeiten), aber leider wird die urspüngliche falsche Drehung des Bildes beibehalten, sodass es sch....ade aussieht und deswegen nicht benutzt werden kann.

Doof, gerade extra ein paar hübsche Bildchen von der neuen Matt Folierung gemacht.

Vielleicht kriegt Olli das ja iwie in den Griff, dass das Bild im zuletzt bearbeiteten Zustand hochgeladen wird ?

Wie gesagt, mir geht es jetzt nur um die Drehung.

Hier das Beispielbild, was eigentlich mein neues Profilbild werden sollte - aufm Recher sehe ich es richtig herum. Hochgeladen wird es falsch, warum auch immer.

593e73d9c41b8_IMG_0336Avatar.jpg.dc47639fa4fe9641a622bd2b94fa6996.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×