Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bau Ling

Koch Chemie Pad´s für Menzerna Politur

Empfohlene Beiträge

Logisch... Warum sollte es nicht gehen? Eigentlich kannste alle Polituren mit allen Pads verarbeiten. Macht nur keinen Sinn auf nem Cutting Pad ne Finish Politur zu fahren.

 

Ich würde nur darauf achten das du die Pads nach der benutzung wieder schön sauber machst. Wenn die Politur erst einmal eingetrocknet ist kannst du die Pads eigentlich wegfeuern. Ich mache meine immer mit der Tornado sauber, funktioniert bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man auch eine Finish Politur auf einem Cutting Pad nutzen je nachdem was für eine Art Lack poliert werden soll und was für einen Effekt man erzielen will bzw. was für Beschädigungen entfernt werden sollen. 

Auch eingetrocknete Politur kann man aus Pads entfernen.

Aber um auf die Frage zurück zu kommen, ja du kannst verschiedene Marken miteinander kombinieren. 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×