Jump to content
AdO089

Einen Duft wünschen?

Recommended Posts

Welche Düfte würdet ihr euch wünschen?

Die Chem. Guys sind ja berühmt für ihre Gerüche u.a. von Apfelkuchen.

Was würdet ihr euch denn noch so wünschen an düften?

Ich würde mich ja über Döner Kebap sehr freuen.

 

LG,

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb AdO089:

Welche Düfte würdet ihr euch wünschen?

Die Chem. Guys sind ja berühmt für ihre Gerüche u.a. von Apfelkuchen.

Was würdet ihr euch denn noch so wünschen an düften?

Ich würde mich ja über Döner Kebap sehr freuen.

 

LG,

Andreas

Harzer Käse :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast doch gute Beziehungen zu einigen Herstellern, lass halt mal eine 83metoo Sonderedition mixen, eben mit Döner und Co.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahaha :D:D schön 'ne Zwiebel & ne Knoblauchzehe unters Armaturenbrett klemmen..

Dann aber auch gerne schön ein Zwiebelmett-Geruch. Bei was mit Marzipan wäre ich dabei :x

Edited by don_vito
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Doktorclean

wenn ihr den geruch haben wollt legt euch doch nen döner unter den sitz? intensiver geht es kaum. was ist das eig fürn mist den man hier liest?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum Mist? Du kennst die Gerüche Apfelkuchen usw?

Ich meine das ernst!

Und ein Döner riecht nicht so lange wie diese sprays, und vergammelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es Moschus schon als Duftspray?

Halte von den Gerüchen nach Essen nichts. Finde das schon etwas abartig und hoffe die werden niemals solche Gerüche produzieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Doktorclean

naja, du scheinst mir irgendwie nen schatten zu haben :D wer zum teufel möchte dass sein auto nach döner riecht? apfelkuchen riecht ja gut, aber DÖNER?!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Doktorclean

wenn man spaß meint sollte man dies auch als klar erkennbaren sarkasmus darstellen und nicht betonen dass mans ernst meint ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 27.3.2017 um 16:05 schrieb don_vito:

Ganz klar eine Empfehlung für Verbesserungsvorschläge für dich ein "/IronieOn" oder "/SarkasmusOn" einzuführen :D

Genau so....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×