Jump to content

MrHighByte

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über MrHighByte

  • Rang
    Waschstraßenheld

Letzte Besucher des Profils

318 Profilaufrufe
  1. MrHighByte

    Soft99 Fusso Coat 12M Wax Dark

    Oh stimmt. Man sollte auch das klein gedruckte lesen. ?
  2. MrHighByte

    Soft99 Fusso Coat 12M Wax Dark

    Das beste Wachs(wenn man es so nennen kann) was ich je probiert habe, Soft99 Fusso Coat 12M Wax Dark. Ein Universaltalent. Verwende es am Auto Lack, Motorrad Lack und Motorrad Felge. Einfach nur ein super Ergebnis!
  3. MrHighByte

    Unterschiede der CG Pads

    Welcher Unterschied besteht zwischen dem z.B. für MEDIUM, CG Chemical Guys Hex Logic – Medium Polishing (weis) und dem Chemical Guys Hex Logic – Medium Cut Schleifpad (orange) ? Welches dieser beiden Pads bietet sich an für eine KC F5.01 Politur? Fürs Finish dann eher das rote oder schwarze Pad?
  4. MrHighByte

    Innenraum Kunststoff Reinigung und Pflege

    Hallo könnt Ihr einen optischen Unterschied zwischen dem Koch Chemie Refresh Cockpit Care und dem Koch Chemie Multi Interior Cleaner feststellen? Ich sehe da keinen Unterschied. Worin besteht der Unterschied bis auf den UV-Schutz?
  5. MrHighByte

    Frage zur Wachs und Versiegelung

    Ist das versiegeln nur in einer Garage möglich ?
  6. MrHighByte

    Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Ja so sieht es aus, keine Handwäsche und überfüllt.
  7. MrHighByte

    Anwendungsbereich

    Hallo, kann man z.B. den KC Detailer für eine Fahrzeug Trockenwäsche nutzen? Sagen wir mal das Fahrzeug ist nicht gewaschen, hat aber einige Verschmutzungen (z.B. Pollen oder Wasserflecken vom Regen) , kann man dafür den Detailer verwenden um die Verschmutzung zu beseitigen?
  8. MrHighByte

    Waschhelden.de ist Partnershop von 83metoo

    Super Sache und der Shop ist 1A
  9. MrHighByte

    Einen Duft wünschen?

    Harzer Käse
  10. MrHighByte

    Petzoldts Gleitmittel

    Ich habe genau das selbe Set. Verdünnt selbst habe ich es nicht. Sollte aber funktionieren, weil ich 50/50 Gleitmittel/Wasser auf den Lack sprühe.
  11. MrHighByte

    Glas polieren

    Naja zu stark jetzt nicht direkt, aber jede Menge Waschanlagen und Wischer Kratzer.
  12. Der Billberry ist verdünnt bestimmt eine günstige Alternative wenn es für die Reinigung reicht.
  13. MrHighByte

    Soft99 Glaco Ultra

    Ich nutze das Soft99 Glaco Large und bin damit sehr zufrieden. Anfangs gab es einige kleine Schlieren, hat sich aber nach den ersten 3x wischen erledigt.
  14. MrHighByte

    Liquid Elements Eco Shield auf blauem Ford Cougar

    Jon Doe: Mit LE Keramikversiegelung meist du wohl das ECO Shield oder ? Bin auch am überlegen das ECO Shield zu testen, habe aber im Moment das FUSSO COAT drauf.
  15. Hey benutze eigentlich nur den Tuga grün. Reicht für mich und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
×