Jump to content

fra1nzel

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About fra1nzel

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

243 profile views
  1. Ja das ist er deswegen muss ich ihn auch einfach haben. das wird selbstverständlich gemacht. Freut euch drauf
  2. Ja dso wie er ist gefällt er mir jetzt auch echt gut. Also ich bin im Sebtember mit meiner Ausbildung durch und ich hab mir schon einen M550d als Touring vorbestellt bei meinem BMW Händler. Der ist dann pünktlich Anfang Sebtember fertig. Der wird dann aus München abgeholt.
  3. Danke dir für den Tipp. Ich habe Ihn eine Woche nach dem Beitrag um 4cm Tiefergelegt und 19 Zoll Felgen raufgemacht wie auf meinem Titelbild zu sehen. Diese Felgen auf dem Bild benutze ich als Winterfelgen. Da nächstes Jahr eh ein neuer kommt, kauf ich mir jetzt keine neuen Winterfelgen. Lohnt sich einfach nicht. Aber ja, die von dir angesprochenen Felgen gefallen mir aus sehr gut aber ich wollte etwas haben was nicht jeder hat. Und zu der Farbe, ich liebe sie. Bin froh das ich zu dieser gegriffen habe.
  4. okay super, danke für den Hinweis und die Empfehlung @1m QP, ich werde es aufjedenfall ausprobieren und hier selbstverständlich auch wieder Berichten.
  5. vielen Dank @Sascha62 Da hab ich garnicht dran gedacht Aber egal, hauptsache es sieht gut aus. In ein paar Monaten kommt das eh runter und denn teste ich mal die Ceramicversiegelung von Gyeon, weiß bloß noch nicht welches.. Dankeschön!
  6. fra1nzel

    Wo kommt ihr denn alle her?

    Mcklenburg-Vorpommern, Rostock
  7. Moin Moin liebe Autopflegegeeks, habe letztes Wochenende mein BMW 320d (Baujahr 2014) 2 Tage lang Poliert inkl. Steinschlagreparatur an der Motorhaube. Die Frontstoßstange muss noch neu lackiert werden aber sonst ist der Lack jetzt in einem tadellosem Zustand. Nach der Politur mit meiner Rota und Schafwollepads und Schaumstoffpads sah der Lack wieder sehr geil aus. Anschließend habe ich ihn normal entfettet und das Fusso Coat 12M für dunkle Lacke aufgetragen. Nach einer halben Stunde kam das Kiwami von Soft99 noch oben drauf um einen noch schöneren Glanz zu erzielen. Danach wurden noch die Felgen mit dem Autobahn von Svisswax behandelt und das Ergebniss ist für mich sehr sehr gut geworden. Beading Sheeting ist auch #vonallerfeinsten, davon werden noch die Bilder nachgereicht Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch und ich bin gespannt auf euro Kommentare oder Kritik. P.S. Auf den Bildern sind noch die Winterfelgen, bitte steinigt mich nicht Bis dahin, schön Tag euch. Gruß Nico
×