Jump to content

Thorsten Hönig

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Über Thorsten Hönig

  • Rang
    Waschstraßenheld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Thorsten Hönig

    Reinigung von schmalen Ritzen bzw. Übergängen

    Hallo, wie reinigt ihr eigentlich diese Bereiche? Mit nem Pinsel komm ich da nicht rein und der Dreck sitzt dort immer sehr fest drin! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Thorsten Hönig

    Mini Cooper JCW

    Wie lange hast das CC36 schon drauf ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Thorsten Hönig

    Liquide Elements Eco Shield. Beste Pflege?

    LE sagte im letzen Video das neu kein Shampo mit Wachs oder Versiegelungsanteilen nutzen soll, nur ganz normales PH neutrales Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Thorsten Hönig

    Liquid Elements ECO Shield

    Welchen Detailer nutzt du ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hält das Fusso auf dem White Light? Das soll ja Silikone enthalten die für das Fusso nicht so gut sind Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Thorsten Hönig

    Forum Umzug

    Bei Tapatalk bekomme ich auch einen Fehler und habe kein Zugriff
  7. Thorsten Hönig

    Gerüche von Shampoos

    Moin, gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welches Shampoo wie riecht ? Bin auf der Suche nach einem wachsfreiem PH neutralem Shampoo was ähnlich dem Surf City Garage Barrier Reef wash and wax riecht [emoji85] Find den Geruch voll geil beim waschen, aber hätte gerne was wachsfreies [emoji2] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Thorsten Hönig

    Soft99 Fukupika

    Der P40 und der Sonax BSD gehen gut [emoji2] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Thorsten Hönig

    Glaco macht Flecken ?

    Die hatte ich mit dem CW auch, hab jetzt das Sonax Konzentrat red Summer, damit kommen die flecken nicht, liegt scheinbar an dem CW Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Thorsten Hönig

    Soft99 12M, Probleme mit älteren Wachsen

    Das Auto ist jetzt 3 Monate alt und wurde nach 14 Tage mit dem Fusso Versiegelt. Für den Winter wollte ich es mit der Menzerne 3000 polieren und Kneten und dann neu versiegeln.
  11. Thorsten Hönig

    Soft99 12M, Probleme mit älteren Wachsen

    War die selbe Motorhaube, wachse wurden wohl auch identisch gelagert und verarbeitet. Aber daher meine Frage zum Wachs für den Winter, ich möchte nicht alle 2 Tage prüfen ob das Fusso noch drauf ist !! Daher auch meine Frage zu den alternative für den Winter
  12. Thorsten Hönig

    Soft99 12M, Probleme mit älteren Wachsen

    Im Livestream gestern war das 5 Monate alte Soft99 nach ein paar Tagen so gut wie nicht mehr vorhanden, das neue und 9 Monate alte schon noch. Ist also immer noch nicht so 100% geklärt.
  13. Thorsten Hönig

    Soft99 12M, Probleme mit älteren Wachsen

    Hallo, auf einem anderen Youtube Kanal geht das gerücht um das das Soft 99 12M seine Wirkung bzw Standzeit verliert wenn die Dose einmal geöffnet wurde. Es heisst das die Wirkstoffe verdampfen bzw sich verflüchtigen würden. Habt ihr davon schonmal was gehört ? Da ich mein Auto vom dem Winter gerne nochmal aufpolieren möchte um das Soft99 für den Winter neu aufzutragen weiss ich nicht ob es dann der richtige Schritt ist. Welche gute alternative gibt es für den Winter, bzw welches von diesen würdes ihr empfehlen ? - Collinite 476s - Sonax NetShild - Dodo Juice SNH nano
  14. Olli hat dazu doch heute ein Video eingestellt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Schau mal diesen Test hier Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×