Jump to content

MikeBerlin45

Members
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About MikeBerlin45

  • Rank
    Waschstraßenheld
  • Birthday 02/20/1987

Recent Profile Visitors

359 profile views
  1. MikeBerlin45

    Ford Fiesta ST200 nur Vorwäsche

    Ja ist mein Parkplatz zuhause, nicht die waschbox haha
  2. MikeBerlin45

    Ford Fiesta ST200 nur Vorwäsche

    Nur per Vorwäsche gewaschen, mit der Gloria und snowfoam plus nen schuss Chemical Guys. lief gut, orange baby am Ende den Rest mit gemacht.
  3. MikeBerlin45

    Waschparks in Berlin/Umgebung

    Eerde ich mal ausprobieren das ganze. grüße
  4. MikeBerlin45

    Waschparks in Berlin/Umgebung

    War vor einigen Tagen bei Cosy Wash in Wilmersdorf, haben jetzt auch warmes Wasser für 50 Cent, aber im Washpark steht groß. Handwäsche verboten. Jedoch haben mindestens 3-4 ihr Auto dort per Hand gewaschen, inkl. mich eingerechnet. mal schauen wie sich das da entwickelt.. Sonntag geh ich wieder hin.
  5. MikeBerlin45

    Ideen für Verbesserungen

    Ja sehr guter TIpp, das ist schon etwas nervig immer rumzuscrollen um zu schauen was man noch alles lesen muss. Wird bestimmt noch geändert die Tage
  6. MikeBerlin45

    Ideen für Verbesserungen

    Jemand auch das Problem das der Posteingang nach paar Nachrichten voll ist und man immer löschen muss um Nachrichten zu schreiben ?
  7. MikeBerlin45

    Vorstellungsrunde

    Mike aus Berlin Stramme 30 Jahre geworden Als meine Belohnung mir mal nen Spaß auto gegönnt. saubere Autos sind einfach was feines. Gleichgesinnte zu finden ist für Autopflege ideal. Hole morgen mein ST 200 ab.
  8. MikeBerlin45

    Welchen Detailer

    wird bestimmt jemand kurz mal erklären
  9. MikeBerlin45

    Welchen Detailer

    Darf ich mal so fragen wie ihr den ´´Detailer´´ optimal Anwenden tut ? Direkt nach der Handwäsche,, auf den noch etwas feuchten Lack mit einem beliebigen Tuch ?
  10. MikeBerlin45

    Waschparks in Berlin/Umgebung

    klingt gut, bin zwar aus Steglitz aber mein neue Karre soll von Anfang an gepflegt werden.
  11. MikeBerlin45

    Wo kommt ihr denn alle her?

    BERLIN !!
  12. Würde zwei Orange nehmen, damit kommst du dicke hin und notfalls hast du wenn eins mal abhanden kommt oder so, dann hast du noch eins als Reserve und kannst auch mit einem Tuch noch dein Auto ordentlich trocknen. gruss
  13. MikeBerlin45

    Ideen für Verbesserungen

    Guter Vorschlag ...
  14. ja richtig, aber solange die Felgen danach schön sauber sind, nehme ich das gerne in kauf. Das Auto Shampoo übertüncht den Geruch auch relativ schnell bei mir.
  15. MikeBerlin45

    Ideen für Verbesserungen

    Haha wie geil :-D
×