Jump to content

Markus_

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Markus_

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday 03/10/1967

Recent Profile Visitors

315 profile views
  1. Die Rostpunkte gehen gut mit Knete weg, ich habe auch einen weißen Lack und bis jetzt hat die Knete vollends ausgereicht .
  2. Markus_

    Bilberry oder Tuga?

    Ich nutze in seid einem Jahr den Bilbery und ich bin zufrieden damit, meine Felgen sehen immer noch wie neu aus , auch von innen. Wichtig ist, das man sie nicht zu stark verschmutzten lassen darf sonst muss man mit einer Flgenbürste ran ansonsten stimmt das Preisleistung Verhältnis.
  3. Ich hatte es nochmals am Donnerstag versucht immer wieder mit dem selben Ergebnis wie zuvor, ich habe jetzt alles probiert was man machen kann mir fällt nichts mehr ein. ich werde mir die Tage die Kwarza Orion Pro Foarmer 6L und die Akkupumpe holen , ist zwar nicht das selbe wie eine Foam Lance aber ich denke es ist besser als mit der Gloria wegen des Volumen. Gruß Markus
  4. Es lässt mir keine Ruhe, gestern habe ich das ganze nochmal getestet und wieder war das Ergebnis um es gelinde auszudrücken bescheiden . Der Schaum ist Extrems flüssig und es spielt keine Rolle ob man nun 250ml SnowFoam nimmt oder noch mehr. Im Datenblatt vom Bosch AQT 33-11 wird dieses Gerät mit 1595 PsI beworben was für meine Begriffe ausreichend wäre. Die FoamLance IRDOBASE von PIUMA ist für mich augenscheinlich auch hochwertig , ich weiß mir keinen Rat mehr . Hat eventuell einer von euch eine Idee woran es liegen könnte , oder eines der beiden Geräte schonmal im Einsatz gehabt oder davon gehört? Gruß aus Köln Niehl Markus
  5. Danke vorab für die schnelle Antwort. Das nächste Problem wäre aber dann der Anschluss an die Foam Lance von PIUMA, ich habe ja einen BOSCH AQT Anschluss. Ich könnte mir vorstellen das es was mit dem iinenliegenden Ventile der durchlassmenge zu tun haben könnte , das eventuell der Druck zu niedrig ist. Gruß Markus
  6. Markus_

    Tag Zusammen

    Danke, sobald ich es wieder wasche ? Werde ich davon mal Bilder einstellen. Mein lieblingswaschplatz ist in Bornheim die Indor Waschhalle .
  7. Markus_

    Tag Zusammen

    Danke, ja mit der Farbe habe ich echt Glück gehabt , wollte zuerst Anthrazit grau nehmen aber meine Frau sagte nim lieber weiß.
  8. Markus_

    Tag Zusammen

    Danke , ich bin das so gewohnt .
  9. Markus_

    Tag Zusammen

    Danke
  10. Hallo zusammen Ich habe da ein Problem, vielleicht kann einer unter euch mir dabei helfen. Ich habe mir den Bosch AQT 33-11 und die AutoBella PIUMA Lance besorgt und wollte damit eigentlich mein Auto so richtig einschäumen, aber so wie es in den meisten YouTube Videos zu sehen ist , wird mein Schaum nicht so fest von der Konsistenz. Mein Schaumbild ist eher flüssig und läuft sehr schnell ab.und die 1L. Flasche Ist im nu leer egal ob ich die Löcher der Lance verschließe oder geöffnet lasse Ich verwende zudem das ValetPro Neutral SnowFoam und von Chemical Guys das Hybrid v7 Shampoo. Ich habe einige Mischungen versucht von 50ml SnoFoam bis hin zu 200ml auf 1L Wasser. ich würde sogar zu einem von euch hinkommen der sich mal meine Gerätschaften ansehen und testen kann. Gruß aus Köln Niehl Markus
  11. Markus_

    Tag Zusammen

    Tag zusammen ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Markus und ich komme aus Köln Niehl. Ich bin 50 Jahre alt und fahre einen weißen RANGE Rover EVOQUE. Gruß aus Köln Niehl Markus
  12. Hallo Oli Würdes du den Bosch AQT 33-11 und die AutoBella PIUMA Lance mal testen wollen ? Ich würde dir das vorbei bringen Von Köln zu dir ist es ja nicht soweit , du könntest auch damit ein Video für deinen Kanal machen. gruß aus Köln Niehl Markus
  13. Markus_

    Wo kommt ihr denn alle her?

    Köln Niehl
×