Jump to content

Fab0liZer

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Fab0liZer

  • Rank
    Waschstraßenheld

Recent Profile Visitors

284 profile views
  1. Fab0liZer

    Leder Macken ausbessern

    Servus, ist zwar schon länger her aber hab jetzt noch mal eine kleine mache ausgebessert.... Bild kommt unter dem Poste glaube da hab ich wieder ein Fehler gemacht :/ wie macht ihr es ? Komplett von Naht zu Naht ? oder wirklich nur die kleine Macke ausbessern so gut wie es geht ? (Beim Ausbessern sieht man zuviel den Farbunterschied ) Auf dem Bild ist schwer zu erkennen das die Strucktur/Farbe ab ist , wie bekomme ich es wieder hin ohne das man es sieht ? (auf dem Bild ist der Sitz von mir ausgebessert)
  2. Also ich bin vom PlastStar nicht gaaaanz so überzeugt, nutze es teils auch aber das Surf City Garage Black Max, hat z.b. an meine Clio besser arbeit gemacht. Hab mir jetzt noch das Black WOW gekauf aber noch nicht getestet. MfG
  3. Servus, also wenn du mit dem Auto in den Urlaub fährst würde ich es danach machen.... Mich persönlich nervt es schon wenn ich 2 Tage Zeit investiere und es regnet die Tage danach ^^ So Schlimm wird der Lack auch nicht aussehen nach 2 Jahren. Wie Dexter schon sagt, bei so einer Strecke wir der Lack in kurzer zeit Stark beansprucht... also voher einfach schön Waschen ein Detailer drauf und gut ist.
  4. Fab0liZer

    Mercedes Benz S212 E300 Calcitweiß (UNI)

    Servus, sieht sehr gut aus komme auch aus Marburg !
  5. Fab0liZer

    Politur für Verkauswagen!!!

    ja danke ich werde es auch mal testen
  6. Fab0liZer

    Welle in Fußmatte

    Welche Auto ist das ? hatte genau das gleiche Problem, vllt ist es sogar meiner ??
  7. Fab0liZer

    Echelon Zen Xero

    Hallo, kennt einer von euch die Produkte ? hab jetzt nix gefunden hier im Forum und wenn da dann kann man dieses Thema auch wieder zu machen. MfG
  8. Fab0liZer

    Politur für Verkauswagen!!!

    wie gesagt ich werde es nur mal mit der Hand testen, kann sein das ich es zu heiß gefahren habe.... oder das falsche Pad genutzt hab Ich bin für jeden Tipp zu haben ^^ vllt kennt ja hier jemand der Áutos für Authäuser und Straßenhändler aufbereitet.
  9. Fab0liZer

    Politur für Verkauswagen!!!

    für Autos die keine großen Kratzer haben ein gutes Produkt. Kann man gut nach dem Polieren drauf machen
  10. Fab0liZer

    Politur für Verkauswagen!!!

    ja ich glaube ,das ich es falsch gemacht habe..... So tief sind die Kratzer garnicht (Waschanlagen Kratzer). Werde es wirklich mal nur mit der Hand testen. im Moment würde ich alles Testen wenn das Auto bis zur nächsten Wäsche gut aussieht ^^
  11. Fab0liZer

    Problem mit Kunstoffteilen

    Ja müsste ich mich entschieden dann auf jedefall lieben das Black Max. Das andere für Gummi..... Nur zufrieden bin ich nicht. Gibt Teile die noch echt beschie**en aussehen.
  12. Fab0liZer

    Problem mit Kunstoffteilen

    Servus, Hab gester mal an meinen zweit Wagen paar Sachen getestet. Auto ist ein Clio bj.2010. Für die Kunststoffteile habe ich das KC Plast Star und das Surf City Garage Black Max. Muss sagen das mir auf Kunstoffteilen das Black Max viel besser gefallen hat!!! Aber hab auch Probleme noch mit den weißen Flecken egal was ich mich..... Hab ein Bild hinzugefügt. Links das Plast Star und rechts das Black Max. Beides voher gereinigt.
  13. Fab0liZer

    Politur für Verkauswagen!!!

    So beide Produkte getestet und muss sagen, das was ich wollte hat es nicht erreicht :/ Das Innotec ist soweit wie Walser es beschrieben hat. Würde es nichts für ältere Autos mit schlechten Lack nehmen. Das Black Hole ist da schön ein klein wenig besser aber noch nicht das was ich Suche. Ist mehr ein 3in1 Produkt. Wobei ich es wie eine normale Politur gefahren habe ?? Was mich Wunder wo ich mein Auto abgeholt habe, hab ich keinen Kratzer gesehen. Hab mir das Auto auch ziemlich genau angeguckt...... Farbe Mineralweis von BMW
  14. Fab0liZer

    Chemical Guys P40 Detailer

    Hab ihn auch über Lackpflege24.de super schnell ging es ? Und gestern das erste mal getestet ? Aber hab ihn direkt auf den Lack aufgetragen.... glaube aber das war teils Zu viel. Werde es wie Rubberduck sagt auf das MFT auftragen.
  15. Fab0liZer

    Wo kommt ihr denn alle her?

    Marburg oder Aschaffenburg ?
×