Jump to content

bemaju

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bemaju

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bemaju

    Waschhelden.de ist Partnershop von 83metoo

    Ich hatte vor einigen Wochen zum ersten mal etwas bestellt, mit Rabatt von Olli, leider wurde keine Lieferung im System angezeigt. Da ein paar Tage Urlaub anstanden wollte ich das Paket jedoch vorher noch haben, so dass ich zu den Waschhelden hingefahren bin. Es sah schwer nach Umzug und Chaos aus. Ich wurde sofort und sehr freundlich in Empfang genommen und bekam die bestellten Produkte ausgehändigt. Die zweite Bestellung wurde durch den Paketdienstleister beschädigt und nicht zugestellt. Ein Anruf bei den Waschhelden Freitag Mittag und das Paket wurde am gleichen Tag noch einmal versendet.:-) Sicherlich gab es einige Schwierigkeiten, jedoch hat ich immer das Gefühl das mir geholfen wird. Wer einmal umgezogen ist, weis das nicht in den ersten Tagen alles perfekt an seinem Platz steht und es dauert bis der normale Alltag wieder eintritt. Ich bin zufrieden und werde die Waschhelden auch weiterhin als meinen Lieferanten auswählen.
  2. bemaju

    Wie seid ihr zu Autopflege gekommen?

    Auf der Suche nach einem schwarzen Z4 35i bin ich auf Olis Video einer Ausfahrt gekommen. Neugierig geworden schaute ich mir Waschvideos an und dann ging es los Handwäsche führte ich bei meinen Cabrios schon immer durch, mit einem Schwamm, einem Eimer, Shampoo und einem Schafsleder. Durch die Videos sieht man schnell seine gemachten Fehler und so legte ich mir nach und nach sinnvolle Pflegeprodukte, Tücher, Waschhandschuhe, Hochdruckreiniger etc. zu. Mittlerweile bin ich bei 5 Liter Gebinden, verschiedenen Wachse, Politur, Reifenfarbe, Lederpflege, Kunststoffreiniger..... und x Tüchern angekommen. Die Pflege macht einfach Spaß, sorgt für Entspannung und schenkt ein Lächeln wenn die Ausfahrt beginnt. DANKE OLI
  3. Ich benutze das Gyeon Tire. Lässt sich einfach auftragen, die Glanzstufe (ich mag es dezent) kann mit Nachwischen optimal gesteuert werden Der Verbrauch ist sehr gering, nach zwei Fahrzeugen (8 Reifen) ist der Unterschied zu einer vollen Flasche kaum sichtbar.
  4. Meine Erfahrungen beziehen sich auch auf Koch Chemie. Einsprühen, fünf Minuten warten und anschl. mit Hochdruckreiniger Insekten entfernen. In den meisten Fällen reicht da schon aus. Restliche Insekten geben dann beim Waschen auf....
  5. Erst eimal vielen Dank an Oli für seine wirklich guten Tipps sowie für die Videos. Die Umsetzung nach seinenn Vorschlägen macht Spaß und ist von Erfolgt begleitet. Meine Frage: Bei unserem Tiguan bilden, sich bedingt durch Wasser, Ablaufspuren an der jeweiligen Dachreling. Normales Waschen bringt leider keinen Erfolg... Freue mich auf Eure Ideen :-)
×