Jump to content

Topher

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Topher

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

201 profile views
  1. Würde nicht auch interessieren da ich auch schön damit geliebäugelt habe;)
  2. Hallo Community, wie der Großteil von euch habe ich bis jetzt zur Dosierung vom Snow Foam für die Gloria FM10 immer einen herkömmlichen Messbecher benutzt, nach der Verwendung verbleibt dabei immer ein kleiner Rest im Messbecher den man ausspülen muss. Das ganze geht jedoch viel einfacher mit einer Dosierflasche mit einem Dosierkopf wie man es vielleicht vom Dr. Wack Scheibenreiniger Konzentrat kennt. Ich habe folgende Flasche dazu bei Amazon gefunden: AQUALITY Dosierflasche 500 ml Folgende Dosierung sind damit möglich: 10 ml, 15 ml, 20 ml, 25 ml Dosierflasche 1 Liter Dosierung in 10ml Abstufung vom von 10-60ml Ich werde die kleinere mal testen und hoffe ich konnte euch einen hilfreichen Tipp geben um euch das Anmischen noch einfacher machen
×