Jump to content

Tobias Nutzinger

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Tobias Nutzinger

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tobias Nutzinger

    Shift-Effekt-Folie

    Hat sich geklärt. die Folie hat eine Richtung. in dieser Richtung muss foliert werden. Sonst kommen solche Unterschiede zustande wie man es auf den Bildern sieht. Das eine wurde Horizontal foliert und das andere Teil Vertikal
  2. Tobias Nutzinger

    Shift-Effekt-Folie

    Ja es sieht so aus als wäre der vordere teil: Motorhaube, Kotflügel, Tür anders wie die hintere Seite und Heckpartie
  3. Tobias Nutzinger

    Shift-Effekt-Folie

    Hallo Ich habe gestern mein Auto foliert bekommen. Jetzt weis ich nicht ob die Folierer es richtig gemacht haben, weil sie unterschiedlich aussieht. Es handelt sich um eine Folie von Avery Dennison (Fresh Spring) also eine mit Flip-Flop-Effekt. Ich weis sie verändert die Farbe je nach Lichteinfall aber die Farbe der Türe hebt sich stark von der Farbe der hinteren Seite ab. Hoffe jemand kann man sagen ob solche Folien eine spezielle Richtung haben oder es normal ist. Hier noch ein paar Bilder. Wenn man direkt daneben steht und die Sonne sozusagen zwischen Tür und hinteres Seitenteil strahlt sieht man aber kein unterschied weil dann nur der Gelbton raus kommt. Hoffe jemand kann mir hierbei helfen. Danke schonmal
×