Jump to content

Sebbe33

Members
  • Content count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

3 Followers

About Sebbe33

  • Rank
    Waschstraßenheld
  • Birthday March 3

Recent Profile Visitors

372 profile views
  1. Sebbe33

    Nigrin Auto-Vorwäsche - ph neutral ? Zu aggressiv ?

    Denke ich auch! Hab Mal etwas gesucht und eine Quelle gefunden, die einen PH-Wert von 10 angibt (S. http://www.sdbpool.de/eshop?t=7458dd9841e9118919e79c0b1742d83a&lc=de_DE_AT&artnr=72986).
  2. Sebbe33

    Beste Wäsche..

    Stimmt, aber kein Thread, sondern ein eigener Bereich Könnte man verschieben, wusste gar nicht, dass wir da schon was haben. Jo lache mich krank, zum Glück sind das nur Schrott-Autos, bestimmt alles von Personen, die ihr Auto in der Waschanlage waschen xD
  3. Mega Ergebnis und ein cooles Auto! Lad es doch einfach bei Youtube hoch und füge den Link ein.
  4. Sebbe33

    Beste Wäsche..

    Ich lach mich schepp Das Video wurde mir gerade empfohlen, als ich ein Video beim besten Waschkanal gesehen habe Das ist natürlich die beste Methode, um sämtlichen Schmutz zu entfernen. Haha
  5. Sebbe33

    Noch einer aus Hessen...

    Geil! Das werde ich mir merken und ausprobieren! Wollte noch Mal Franks Car Wash in Dietzenbach testen, kam aber noch nicht dazu. Danke für den Tipp
  6. Sebbe33

    Noch einer aus Hessen...

    Okay kenne ich gar nicht, darf man da per Handwaschen und sein Zeug mitbringen?
  7. Sebbe33

    Noch einer aus Hessen...

    Gude! Wo wäschst du dein Auto idr?
  8. Sebbe33

    Günstiges Shampoo gesucht

    Verstehe ich auch nicht Das Schaumbild ist exzellent, wenn ich Shampoo dazu gebe. 15 ml snow foam, Schuss Shampoo (Meguiars Soft Was Gel bei mir) und 1l warmes Gerolsteiner xD Super Ergebnis!
  9. Sebbe33

    Hallo aus Hessen!

    Gude, willkommen! Komme auch aus der Ecke
  10. Ich hab 5-6 Werbevideos gesehen bis ich bei dem Thema war und dann kam noch Mal ne Pause dazwischen So ein Mist..
  11. Sebbe33

    Hallo aus dem Raum Monschau

    Servus, die Karre sieht mega aus!
  12. Sebbe33

    Meine Grundausstattung

    Ja bisher allerdings noch nicht getestet. Habe auch noch Autosol rumliegen
  13. Gude, habe Mal mein aktuelles Set, mit dem ich regelmäßig wasche einsortiert und aufgefrischt Im Prinzip mache ich mit folgenden Produkten die "normale" Wäsche: -Gloria FM 10 -Snowfoam -Meguiars Soft Was Gel (riecht geil!) -2 Eimer System -Felgenschrubber -Tuga Grün -Insektenentferner/-löser von Dr. Wack -Meguaiars Detailer für nach dem Waschen (oder wenn der Vogel was ablässt..) -Vinylex von Lexol für den Innenraum -Surf City Garage Beyond Glass Handtücher: Keine Ahnung Sind so viele. Auf jeden Fall eine super Sache! Damit wird mein Auto schön sauber Nicht zuletzt gekauft dank dem Channel.
  14. Sebbe33

    Rhein-Main Waschtreffen

    Nice Man kann ja ggf. vorher Mal fragen, werde demnächst in Dietzenbach Mal Schauen, ob es da erlaubt ist.. vlt. geht es dann auch in Jügesheim @Daniiie Finde ich auch in Ordnung
  15. Golf 7 GTI Performance
×