Jump to content

Marcel Z

Moderators
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Marcel Z

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday 12/01/1993

Recent Profile Visitors

414 profile views
  1. Marcel Z

    Akku betriebene Poliermaschinen

    IcH habe einen Bekannten, der ist mit dieser Akku-Poliermaschine gut zufrieden: https://www.amazon.de/dp/B0057FJOAU/ref=as_li_ss_tl?m=A3JWKAKR8XB7XF&ascsub&linkCode=ll1&tag=83metoo-forum-21&linkId=f951fe805e643d5dd8b24094e93b9d49
  2. Marcel Z

    Welchen Detailer

    Viel Spaß bei der Anwendung! VG
  3. Ich liebe die Akkusauger von Dyson zB der Kleine Car&Boat oder wenn du den nicht nur fürs Auto haben möchtest, sondern auch in der Wohnung, kann ich dir den Dyson V8 und dann passende Schlauchverlängerungen, Düsen und Aufsätze für Polster dazu, dann hat man einen perfekten und leistungsstarken Sauger.
  4. wie weit seit ihr denn mit eurer 83metoo Kollektion?
  5. Ja, die Wirkindikatoren basieren auf Schwefel und dadurch kommt der relativ starke und unangenehme Geruch zustande.
  6. Ja, kneten würde ich es nicht - Knete wird immer feine Kratzer produzieren.
  7. Ich würde ihn nicht verdünnen, weil ich kann mir gut vorstellen, dass der Felgenreiniger nicht mehr so gut einwirken kann, und somit auch ein schlechteres Reinigungsergebnis erzielt wird. Das Gel wird verdünnt und läuft wahrscheinlich zu schnell ab.
  8. ich nutze das SnowFoam in der Gloria mit Shampoo (zB MR PINK von Chemical Guys)
  9. Marcel Z

    Reinigung von Chrom und Alu am Auto

    Ich würde es auch mit ELSTERGLANZ probieren.. habe bislang nur gute Erfahrungen mit der Marke gemacht! natürlich gucken, dass du es an einer unauffälligeren Stelle austestest, wie es sich in deinem Fall verhält.
  10. Marcel Z

    SUCHE gutes Polstermittel???!!!

    Dieses Produkt von Sonax gefällt mir sehr gut, falls du Stoffsitze hast.
  11. Marcel Z

    Flecken an Türen und im Einstiegsbereich

    ich denke, dass dieses Video gemeint ist: ich drücke dir die Daumen, dass du die Flecken weg bekommst Viel Erfolg! LG Marcel
  12. Ich nutze selbst den Bilberry (verdünnt), reicht aus weil ich meine Felgen regelmäßig reinige. Ansonsten bin ich sehr vom Tuga grün überzeugt, finde die Gel-Formel sehr gut. Tuga rot kann ich empfehlen, wenn es sich um richtige Härtefälle handelt, aber ansonsten aufgrund der Säure eher nicht zu empfehlen als Felgenreiniger den man regelmäßig verwendet.
  13. Marcel Z

    Staubsaug Roboter

    ein Saugroboter ist ein nettes Spielzeug, wenn man das nötige Kleingeld übrig hat, man sollte sich dann einen guten holen, empfehlen würde ich die Firma iRobot. Aber ein Saugroboter braucht viel Platz, am besten viel freie Fläche, kein Saugroboter mag es wenn "viel rumsteht" da bekommen alle Probleme. Und ein Saugroboter ist nur interessant als Ergänzung, wird nie den "Groß-Putz" mit einem vernünftigen Staubsauger empfehlen. Gruß Marcel
  14. Marcel Z

    Waschhelden.de ist Partnershop von 83metoo

    Preise sind echt gut, nur aktuell sehr viele Produkte nicht lieferbar. Waschhelden sind jetzt in den neuen Räumlichkeiten und bald wird wieder vieles Verfügbar sein! Viele Grüße Marcel
  15. Marcel Z

    Beading und Sheeting Pics

    @Chicks kannst du vielleicht noch etwas zu dem Beading sagen? Welche Produkte ? Wie lange drauf ? Standzeit? Es wäre cool, wenn du der Community ein paar Infos zur Verfügung stellst. Vielen Dank und noch viel Spaß im 83metoo Forum! VG Marcel
×