Jump to content

Dani

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Über Dani

  • Rang
    Waschstraßenheld
  • Geburtstag 09.02.1987

Letzte Besucher des Profils

333 Profilaufrufe
  1. Dani

    Plasti Dip erfahrung

    ich hab ausen wie innen gemacht, da man weiß gut sieht. zeig mal ein bild bitte
  2. Dani

    Plasti Dip erfahrung

    ok ja, ich hab küchenrolle rein gestopft
  3. Dani

    Plasti Dip erfahrung

    In den Befestigungslöchern der Schraube sollte keinesfalls folie sein, diesen könnte verursachen das sich eine schraube lösst. in der Nabe ist weniger Tragisch, hier kann es maximal dazu führen das die felge schwerer drauf bzw runter geht.
  4. Dani

    Plasti Dip erfahrung

    hi, felgen sauber machen, und gut entfetten, lieber viele dünne schichten als eine zu dicke die zu laufen beginnt, je nach farbe die du hast kann es sein ist die erste schicht kaum sichtbar. Lege die dosen in warmes wasser sodas sie gut handwarm sind.
  5. Dani

    Plasti Dip erfahrung

    Servus, ich fuhr 2 jahre ( Apr.-okt.) lang gedippte Felgen im Alltag ~ 18tkm Originalfarbe Silber, Foliert in Weiß 4 Dosen reichten nicht bei einer 7,5 X 17 5 Stern Felge, ob es an der Deckkraft von weiß lag? Haltbarkeit war gut gegeben, Tuga Grün, HDR, und Felgenschrubber haben keine Folie abgezogen.
  6. Wenn das Gesetzt es so will dann steht halt in den meisten Videos Werbevideo, ist doch egal Es ist doch schön wenn du Produkte gestellt bekommst um sie zu testen. Deine Test haben mir schon eine Menge geld erspart, da ich nicht 2 mal kaufen musste bzw mir eine entscheidung zwischen 2 produkten ein stück weit abgenommen wurde. Das der Kanal nun ein gesicht hat finde ich auch gut.
  7. Dani

    A4 B8 Avant Umbau

    Hey einer ums eck gruß aus Isny. Mir gefällt der Audi gut. das Cleane heck find ich gut. Der Aufkleber unten an der Scheibe ist nicht mein Geschmack aber da hat ja jeder seinen eigenen, was auch gut ist. Naja hoch wie ein Bus finde ich ihn nicht. Sieht mal gut nach Alltag aus, und die Straße um Senden, Ulm und Neu-Ulm gleichen eher einer Kiesgrube.
  8. Dani

    Kärcher K5

    Ich hab keine FJ6 Sondern eine Claret hierfür nehm 100ml Snowfoam in die Lanze und fülle dannach auf (Bei Großen Fahrzeugen) bei meinem Keinen Corsa komme ich mit 500-750ml gesammtmischung hin. dazu verwende ich aber kein Shampoo
  9. Dani

    Kärcher K5

    Die "3 eckigen" Flaschen die hinten kopfüber ins gerät gesteckt werden das sind nur für Reinigungsmittel kein Snowfoam. Was du brauchst ist eine Schaumlanze. Schau einfach mal bei google nach Claret Schaumlanze Habe diese selber an meinem K5 und bin voll zufrieden damit
  10. Dani

    Hochdruckreiniger

    ich habe auch einen Kärcher K5 und bin zufrieden, weniger druck würde ich nicht wollen. Der K2 vom Schwiegervater ist definitiv zu schwach da kannst auch den Schlauch nehmen, und abregnen Mit dem K5 kann man auch mal ums Haus rum Arbeiten.
  11. Hallo, Ich habe heute mein citrus shampoo von CG erhalten und direkt gesehen das es.eine seltsame konsistenz hat nicht wie das Mr. Pink oder autobaht. Sieht für mich aus als hätte es mal frost abbekommen. Gekauft hab ich es letzte Woche bei Amazon.
  12. Dani

    Unsichtbarer Scheibenwischer

    vom RAIN X kann ich aus meiner erfahrung abraten. Getestete Fahrzeuge: -Opel Corsa D (Neue Wischerblätter) -Opel Astra H (6 Monate alte Wischerblätter) -Ford Fiesta MK6 (1 Jahr alte und Neue Wischerblätter) Vorab: Auf allen Fahrzeugen wurde gleich vorgegangen, Scheiben gereinigt und entfettet mit IPA 1:1, RainX ldt Beschreibung aufgetragen. Erste fahrt im Regen war Klasse das Wasser perlt ab ohne probleme. Aber nun mein Grund Rain X nicht mehr auf Windschutzscheiben zu verwenden. Grund: Bei Langsamer fahrt z.b. in Ortschaften bzw unter 50km/h weißt es das Wasser nicht mehr ab so das man den Scheiben nutzen muss um sicht zu haben. Nun das Übel, bei allen Fahrzeugen gleiten die Scheibenwischer nicht über die Scheibe sondern Rattern, bzw Springen über die Scheibe. Mit etwas Wischwasser wischen die Blätter wieder optimal, was aber nicht sinn der Versiegelung war. Ich vermute das es am Fehlenden Wasserfilm liegt und die wischer dadurch rattern. Die Schwester der MK6 Fahrers Arbeitet in einer Opel Werkstatt, die auch Versiegelungen anbietet. Ich also zu ihr hin und sie sagte mir bei über 100 Fahrzeugen kam keine Reklamation. Leider wusste sie nicht welches Mittel sie verwenden. grüße Dani
  13. Ich habe eine Öltemperatur anzeige nachgerüstet da ich u.a. auch Rennstrecke fahr. Warm ist er bei 85-90°C ldt. Anzeige dannach heißt es gib ihm. Diese Themperatur wird bei mir zwischen 7 (+31°C) und 25km (-15°C) Erreicht je nach Aussenthemperatur und Fahrweiße (Stadtverkehr, oder Landtsraße) Kaltfahren tu ich das Motor wenn er Last bekommen hat. Z.b. auf der Autobahn wenn ich weiß ich mach ne Pause fahre ich einfach mal ein paar minuten nur 100.
  14. Dani

    Angebote von Auto Pflegeprodukten

    KFZteile24 hat gerade 15% Rabatt
  15. Dani

    T: Soft99 Fusso Coat 12M Wax Dark

    Fusso ist verkauft.
×