Jump to content

Graf Zahl

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Graf Zahl

  • Rank
    Waschstraßenheld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Graf Zahl

    Peugeot 206 CC schwarz metallic

    Meiner wasche ich auch regelmässig den Wagen.... sie ist auch was ganz besonderes ^^
  2. serh schönes Ergebnis... tolle Farbe ^^
  3. Mein Audi TT Roadster Competition...
  4. Graf Zahl

    Kugelpoliert / Klarlack Felgen

    Ich würde dir auch den Tuga Grün empfehlen... benutze den auf meinen Rotor-Felgen... siehe Bild. Sprühe den Reiniger auf die trockenen, kalten Felgen und lasse ihn etwa 2-3 Minuten maximal einwirken. Tolle Reinigungsleistung bei regelmässiger Pflege der Felgen und keine Beschädigungen durch den Reiniger bisher feststellbar. LG Micha
  5. Graf Zahl

    Vergib mir Vater! Ich habe gesündigt!

    In den Staub mit dir.....
  6. Graf Zahl

    Meinung zu Koch Chemie Pol Star

    kann was das Zeug ....
  7. Graf Zahl

    Passat 3B Kombi Aufbereitung

    Sehr schön gemacht... die Arbeit hat sich gelohnt und kann sich echt sehen lassen... toll.
  8. Graf Zahl

    Schwarzer Audi A6 Aufbereitung Koch Chemie

    Danke für den Tipp.... werde zu allererst mit ultra fine von Rupes beginnen und schauen wie schnell sich ein besseres Ergebnis einstellt.
  9. Graf Zahl

    welche Shampoo's benutzen,wenn ein Wachs drauf ist?

    Nutze CG Mr. Pink in der FM10 für die Vorwäsche und anschliessend Meguiar´s Ultimate Wash & Wax um die Wachsschicht zu erhalten. Aufgetragen wurde Ultimate Liquid Wax von Meguiar´s.
  10. Graf Zahl

    Gloria FM10 + SnowFoam + Shampoo

    Ich kann nur soviel sagen, dass ich heute das zweite mal mit Mr. Pink die Mischung angesetzt habe und ich einen recht homogenen Schaum hatte. Zuvor wurde mein Handwasch-Shampoo Meguiar's Ultimate Wash & Wax verwendet für die FM10, kann also bezügl. Mr.Pink eine absolute Empfehlung aussprechen. Meine Mischung ebenfalls 1l Leitungswasser, 15ml Snow Foam und einen guten Schuss Mr.Pink, schwarzer Einsatz... werde das Ganze mal nächste Woche in der gleichen Dosierung mit dest. Wasser versuchen. Wir haben sehr kalkhaltiges, hartes Wasser.
  11. Graf Zahl

    BMW E93 320i - Rubinschwarz-Metallic - Politur

    @Sascha62 Der Aufbereiter vor dir oder besser gesagt der Pfuscher hat aber auch wirklich alles gegeben um den Wagen zu versauen.... gut das es handwerklich geschickte Leute wie dich gibt.... wirklich einwandfreies Ergebnis ... Daumen hoch
  12. Wow... mehr sag ich nicht ... unheimliche Standzeit würde ich sagen.... 1A
  13. Graf Zahl

    Schwarzer Audi A6 Aufbereitung Koch Chemie

    Tolles Ergebnis. Absolute Aufwertung des Dickschiffs . Erfurt ist zwar nicht um die Ecke für mich ( 120Km ) jedoch würde ich dir gerne mal über die Schulter schauen wenn du einen Wagen polierst. Bei mir steht die erste Politur bevor, bin aber etwas unsicher wie ich mit den Rundungen und Kanten umgehen werde. Habe bisher nur testweise auf meiner Motorhaube "rumgespielt" Besitze seit kurzem eine Rupes LHR12E Duetto. Wäre toll wenn das klappen würde. LG Micha
×