Jump to content

Häppy87

Members
  • Content count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Häppy87

  • Rank
    Waschstraßenheld

Recent Profile Visitors

416 profile views
  1. Häppy87

    Waschpark Raum Köln/Bonn

    Ich hab dort nie nachgefragt. Hab meine Sachen immer mitgebracht. Der (scheinbare) Besitzer/Betreiber hat nie was gesagt. Was das angeht, lass ich es meist drauf ankommen. Ich meine, was wollen die sagen? "Benutzen sie doch bitte unsere Bürste!" Ich denke, wenn man nicht während der Rushhour fährt und für 2 stunden die Box blockiert, sagt auch niemand was. Ich fahre lieber nach schwadorf, weil dort einfach mehr Boxen stehen. Der Andrang ist dort Vormittags nie so groß. Und die meisten, spritzen ihr auto nur kurz ab.
  2. Mache später mal'n Foto von nahem. Die sind schon recht kurz. Haben rund 2€/stk gekostet.
  3. Ahoi zusammen.... ...hab die Tage im "Action" (Trödelmarkt, Ramschladen), Microfasertücher gesehen, gekauft. Diese erinnern sehr stark an das 'Allround' von 'Liquid Elements'. Gibt es Erfahrungen mit günstigen Microfasertüchern?
  4. Kann man... ...hier das video.
  5. Das beste wird Einweichen sein. Das sitzt auf den Türlautsprechern. Die Werkstatt sagt dazu nix. Die waren das nicht. Also manchmal...
  6. Häppy87

    Chemical Guys P40 Sammelbestellung

    Bei den Gerüchen übertrifft sich CG schon selber. Ich steh auf den Kirschduft vom Speed Wipe oder Wet Wax mit Banane....
  7. Häppy87

    Chemical Guys P40 Sammelbestellung

    Das gute P40 Gute Idee, grade für Leute die sich treffen können. "Granini Blauer Engel"?
  8. Häppy87

    Besten Gruß aus Bonn, an Euch!

    Ja genau den mein ich. Eher Tag-/ Spätdienst....bin koch
  9. Häppy87

    Besten Gruß aus Bonn, an Euch!

    Klar...könn'wir machen. Wollte nächste Woche mal nach Kadorf zu der Indoor-Waschhalle. Wird sich wohl auf Montag/Dienstag belaufen. Allerdings kann ich immer nur Vormittags.
  10. Häppy87

    Besten Gruß aus Bonn, an Euch!

    Ich komm aus Wesseling. Bonn ist also nur'n Katzensprung weg.
  11. Beim Carparts bin auch öfter mal. Man muss halt wissen, was man will. Der Verkäufer macht mir nicht den Anschein, als würde er beraten/verkaufen wollen Ich frage mich, warum es keine SB-Wäschen mit anschließendem Zubehörladen gibt. Es kann ja mal vorkommen, das ein Reiniger etc. zur neige geht und man flot Nachschub braucht/will. Oder man hat was vergessen.
  12. Bin auch auf Koch Chemie umgestiegen. Knapp 'n 10er für 750ml.
  13. Häppy87

    Carnaubawax

    Ich weiß noch nicht ganz, ob das hier her gehört, aber es geht dabei immerhin um Canauberwachs^^ Hat schon einer von euch Wachs selber gemacht? DODO bietet ein DIY-Kit an. Wobei ich den Preis schon etwas happig finde, da man die Zutaten doch für ca. 30€ via Ebay / Apotheke bekommen kann und bereit wäre, sein Kochgeschirr zu versauen. Wenn man ein wenig im Netz sucht, findet man die ein oder andere Zutatenliste.
×