Jump to content

Mr_Adaptive

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mr_Adaptive

  • Rank
    Waschlappen
  1. Mr_Adaptive

    CG Hex-Logic Padhärte

    Danke für deine Antwort. Habe ich mir schon gedacht als ich auf die Homepage von CG geschaut habe. Ich hatte mich leider an der Übersicht von @83metoo orientiert. SIehe http://www.83metoo.de/autopflege-blog/chemical-guys-hex-logic-pads-welche-polierpads Auch in dem Video + Beschreibung wird das grüne Pad als härteres wie weiß beschrieben und sollte somit geeignet sein um schwere Lackdefekte zu beheben. Das ist dann in der Übersicht falsch dargestellt.
  2. Mr_Adaptive

    CG Hex-Logic Padhärte

    Hallo zusammen, ich habe mir 3 Pads aus der CG Hex-Logic Reihe bestellt. Logischerweise habe ich mich für ein weiches, ein mittelhartes und ein hartes Pad entschieden. Meine Annahme: - soft polishing / Blau = weiches Pad - medium polishing / Weiß = mittelhartes Pad - heavy polishing / Grün = hartes Pad Realität: leider musste ich feststellen, dass das heavy polishing / grüne Pad um einiges weicher ist als das medium polishing / weiße Pad. Es ist annähernd so weich wie das soft polishing / blaue Pad und kaum ein Unterschied feststellbar. Auf der Rückseite ist auch kein Chemical Guys Logo oder Ähnliches. Gibt es Fälschungen oder hab ich einfach nur etwas nicht verstanden? Vielleicht hat jemand von euch die selben Pads und kann mich aufklären. Vielen Dank und Grüße Dominik
×