Jump to content

entrur

Members
  • Content count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About entrur

  • Rank
    Waschstraßenheld

Recent Profile Visitors

335 profile views
  1. Servus Freunde der Autopflege, ich hätte ein paar Produkte über, die ich gerne im Komplettpaket abgeben würde. Alle Produkte sind Neu und unbenutzt! D.h. Es fehlt kein Inhalt, sie wurden auch nicht getestet! Vielleicht hat jemand von euch Interesse und kommt aus Bonn oder der Umgebung um sich die Versandkosten zu sparen?! Ich würde für alles zusammen 40€ nehmen, um den Einkaufspreis zumindest fast wieder drin zu haben. Produkte sind nicht alt und haben keine Lagerungszeit hinter sich! - Dash Away Interior Detailer - blanc car F93 All Purpose Cleaner Konzentrat (lässt sich ähnlich wie GreenStar etc. verdünnen) - Profi Polish Clay Bar (gewogene 137 Gramm, keine Ahnung warum so ein krummer Wert. Stammt von Carparts Köln) - Felgenbürste
  2. entrur

    Angebote von Auto Pflegeprodukten

    Mega geil @Christoph! Habe heute noch gedacht, dass es mir tierisch auf den Sack geht mir öfters mal irgendwo einen Fleck mit den dreckigen Dingern ins Polster zu meiern...
  3. entrur

    Versiegelung Luftfahrt

    Siehe auch hier:
  4. entrur

    Danke 83metoo

    Habe leider kein PayPal :( Kann ich auch meine EC-Karte samt Pin oder meine Seele auf einem gereinigten Blatt Papier einsenden?
  5. entrur

    Neuste Anschaffung

    Nein überhaupt keine Ironie! Meinte das schon ernst. Andere hätten geschrieben "ist xyz" und fertig. Aber du weist sogar noch auf ein YT-Video hin und das du dich für das Original entschieden hast. Also mit Ironie hatte das nun wirklich nichts zu tun!
  6. entrur

    Neuste Anschaffung

    Mega! Danke für die ausführliche Antwort und den Tipp!!!?
  7. entrur

    Kunststoffteile in Piano Black

    Servus Lissie, Im Innenraum habe ich Plastikpolitur verwendet, die könntest du auch nehmen. Vorher/Nachher-Bilder von mir findest du in folgendem Thread:
  8. entrur

    Lackaufbereiter Raum Bonn

    @DominikGTI95Hab dir per PN meinen Kontakt geschickt. Alles weitere gerne dort wenn du noch Fragen hast. Viele Grüße
  9. entrur

    Neuste Anschaffung

    Sehr fein. Die Felgenbürste sieht sehr praktisch und gut durchdacht aus, wie ich finde! Welche ist das? Und schreib doch mal einen Erfahrungsbericht zur Kwazar! Bin auch am überlegen, da die Gloria FM10 irgendwie bei Amazon nicht mehr als Angebot kommt....oder es liegt daran, dass ich kein Prime mehr habe!?
  10. Gebe ich dir aus eigener Erfahrung absolut Recht! Ich habe das Reifenpannenkit einmal in meinem Leben gebraucht und dem Braten nach kurzer Fahrt auch nicht getraut und mich lieber abschleppen lassen. Der Grund: Gleichwohl dort beschrieben ist, dass man 80km/h erreichen soll, damit das Kit den Reifen abdichtet hatte ich das Gefühl, mir bis dahin die Felge längst eckig gefahren zu haben^^ PS: Im übrigen hast du Recht dass es keine bzw. ich Unrecht, dass es Pflicht ist! Schmucken Abend noch!
  11. Kann man natürlich machen. Es ist jedoch afaik Vorschrift entweder ein (übrigens einsatzbereites) Reserverad oder ein unbenutztes Reifenreparatur/Pannenkit mit sich zu führen. Sowohl bei Unfällen, als auch um TÜV zu bekommen.
  12. entrur

    Chemical Guys P40 Sammelbestellung

    Hast du dazu nen Link? Oder meinst du vor Ort in den entsprechenden Geschäften?
  13. Schau mal hier in diesem Thema vorbei. Dort teile ich unten meine Erfahrung mit Xerapol Plastic Polish!
×