Jump to content

No-Name

Members
  • Content count

    120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About No-Name

  • Rank
    Wochenend-Wäscher

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. No-Name

    Welches Reifenglanzgel?

    Hier ein paar Bilder von dem Produkt von Soft99. Ich hoffe man kann es ein bisschen erkennen. Bild 1-2 vor dem Auftrag Bild 3-5 nach dem Auftrag Bild 6-7 jetzt 2 Wochen später nach Urlaub ( eine Fahrt 300km zum Airport stand 2 Wochen in einer Halle und eine Fahrt nach Hause 300km) also kann ich nichts weiteres sagen zur Standzeit bis jetzt außer 2 Tage und 650km.
  2. No-Name

    Neuste Anschaffung

    Wahrscheinlich von Black Black bestimmt oder?. Werde es wenn das Wetter mitspielt am Samstag auftragen dann 350km Sonntag fahren zum Flughafen und dann steht das Auto erstmal 2 wochen deswegen müssen wir gucken wegen Berichten.
  3. No-Name

    Neuste Anschaffung

    Meine neuen Produkte zum testen.
  4. No-Name

    Glaco Mirror Coat Zero für die Scheibe

    Guck mal bei Anfänger und Einsteiger da wurde das Thema schonmal erläutert unter dem Titel Glaco zero auf die Windschutzscheibe.
  5. No-Name

    Welches Reifenglanzgel?

    Hat denn jemand schon das Produkt von Soft99 Black Black getestet und kann seine Erfahrungen und Meinung bezüglich Standzeit und Optik uns mitteilen? Vllt hat ja auch noch jemand Erfahrung mit Gyeon tire und teilt dies auch gerne mit. Zum Meguiar's gibt ja schon viele Meinung ?. Ich zähle mich mal zu den Vielfahrern deswegen wäre mir Standzeit und Optik wichtig.
  6. No-Name

    Arbeitsschritte

    Meiner Meinung nach hört sich das ganz gut an. Den P40 würde ich nicht unbedingt auf den frischen Fusso auftragen. Aber da ich selbst Neueinsteiger bin kann ich leider nicht so viele Tipps geben. Habe anstatt deiner Kontrollreinigung von Petzold IPA benutzt. Ich habe das polieren weg gelassen da ich wirklich erst seit kurzem Autopflege verfolge.
  7. No-Name

    Welches Reifenglanzgel?

    Hast du mal ein paar Fotos da und kannst bitte was zu der Standzeit sagen? Sollte ja jetzt mindestens 4 Wochen her sein. Wäre schön wenn du deine Meinung / Erfahrung über Gyeon Tire uns mitteilst. Ich persönlich schwanke noch zwischen Meguiar und Gyeon.
  8. No-Name

    Schaumkanone

    Ein kleiner Kärcher wie der K2 Basic reicht ja rein theoretisch aus und liegt bei 50€ wenn er im Angebot ist. Muss man halt gucken ob man das investieren mag ?. In Verbindung mit einer Foam Lance (wenn bei dir erlaubt) erzielt man natürlich schöne Ergebnisse ?. Natürlich ist er auch für andere Zwecke dann verwendbar.
  9. No-Name

    Alternative zum Duftbaum

    Was hast du jetzt für ein Duft im Auto? Oder hast du es auch lieber neutral? Bin ja auch kein Fan von Duftbaum deswegen habe ich auch zur Zeit garnichts im Auto aber wenn ich bei anderen mitfahre und da geht dir Tür auf da kommt meistens immer ein geiler Duft raus und bei mir einfach nichts weil ich nichts drin habe und von duftbäumen garnichts halte ?. Und manche Düfte von den CG sollen ja gut riechen aber alle 2 Tage das Auto zu besprühen ist auch doof ?. Und das Dash Away als Cockpitpflege riecht auch geil aber verfliegt auch schnell wieder ?. Deswegen bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Zeug ??
  10. No-Name

    Alternative zum Duftbaum

    Jonathan Santos was hast du jetzt mit dem Duft von Chemical Guys gemacht? Sprühst du weiter ordentlich rum oder hast du was anderes schönes gut riechenendes jetzt im Auto?
  11. No-Name

    Scheiben von innen richtig reinigen

    Dem von Ph0nestyle bezüglich des Koch Chemie Speed Glas Cleaner ist nichts hinzuzufügen. Klar geht es bestimmt auch mit anderen Mitteln aber bei diesem Reiniger war ich selbst überrascht das er so Schlierendrei arbeitet. Benutze es zusammen mit dem Petzold Waffeltuch und ich muss sagen die Investitionen haben sich gelohnt. Schnell und einfach ? Und sehr zufrieden
  12. No-Name

    Mit was Glasversiegelung reinigen

    Hast du schon jemals wieder die Scheibenwischer benutzt seitdem du Glaco drauf hast? Ich habe es seit Freitag drauf und habe bisher noch keine benötigt. Wenn du Sie schonmal benutzt hast machen die Scheibenwischer schlieren für 1-2 Sekunden?
  13. No-Name

    Mit was Glasversiegelung reinigen

    Habe auch den Glasreiniger von KC. Benutze es zusammen mit Waffeltuch von petzold. Wenn der Duft länger halten würde genauso wie das von Dash Away würde ich glaube nur noch die beiden Sachen nehmen für Alles ?(Spaß). Also hast du noch kein großen Unterschied gesehen nachdem du Scheiben mit KC gereinigt hast? Hast es ja doch schon ein wenig länger drauf ?
  14. Das würde bedeuten 2 mal im Jahr polieren? Wenn man das Fusso z.B einmal im Frühjahr und einmal im Herbst aufträgt. Wenn man das Auto einmal poliert sollte es doch auch erstmal für eine Weile reichen mit dem polieren oder? Schließlich soll ja die Versiegelung auch ein gewissen Schutz bieten und durch schöne Handwäsche dürften ja rein theoretisch keine Swirls entstehen. Reicht da nicht einfach aus das Auto zu Kneten anstatt jedes Mal vorher zu polieren?
  15. No-Name

    Mit was Glasversiegelung reinigen

    Ich habe die von Soft99. Danke Oli Geht denn nicht auch ein herkömmlicher Reiniger? Ist bald kein Platz mehr im Schrank ??
×