Jump to content

julius

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About julius

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday 08/19/1999

Recent Profile Visitors

249 profile views
  1. Moin Leute biete hier meine neu gekaufte Felgenbürste an, da sie nicht in mein Tiefbett passt möchte ich sie wieder verkaufen. Schlagt einfach ein Preis vor:)
  2. julius

    Polierreste an Kunststoffteilen

    I'm sorry... am Handy finde ichs ehrlich gesagt ziemlich unübersichtlich.
  3. dieses mal sollte es klappen:)
  4. Ich lade sie nochmal mit dem Pc hoch danke für den Hinweis
  5. Moin, hab letztens Poliert und war zu Faul zum Abkleben. Wurde gleich bestraft und hab jetzt weiße Rückstände auf dek Kunststoffflächen und bekomm diese einfach nicht weg... hat jemand eine Idee?
  6. Guten Tag zusammen, ich hab heute mal wieder nach 2-3 Wochen den 2. Wagen von uns gewaschen . Schon nach der Vorwäsche ist mir der Lack sehr stumpf vorgekommen. Bereits beim erstemal drüber gleiten mit dem Waschhandschuh habe ich bemerkt das der Lack lauter winzige schwarze/graue Punkte hat und diese durch die Vorreinigung und auch durch die 2. Reinigung nicht weggegangen sind. Nun meine Frage, ersten was könnte das sein? (Auto stand übers WE unter freiem Himmel) und 2. gibt es eine andere Möglichkeit als kneten? Z.B. solche Dekontaminierungssprays? IMG_3586.HEIC IMG_3585.HEIC IMG_3588.HEIC IMG_3587.HEIC
  7. julius

    Kalkrückstände

    Hab auch das Problem, manchmal ist das Auto blitzblank und nur ein bisschen Blütenstaub ist drauf, da würde ichs auch gerne einfach nur kurz abspritzen, aber mit den Kalkresten am Ende....
  8. julius

    Günstiges Shampoo gesucht

    5l 10€ wo??
  9. julius

    Lacktrocknung mit Gebläse?

    Wow das sieht echt gut aus bei dir! Habs auch mal mit meinem Laubsauger probiert der hat aber zu wenig Power... kennt jemand einen Aufsatz, der für den Kompressor gut dafür geeignet wäre?
  10. julius

    Soft99 Glas Compound Z

    Kann geschlossen werden.... gerne wieder:)
  11. julius

    Soft99 Glaco Ultra

    Finde gut, dass du den Sicherheitsaspekt erwähnst... hatte bis jetzt immer eine uralte Versiegelung drauf, die mein Vater mal vor Jahren gekauft hat. Hab sie letztens mit dem Glass Compund Z runtergeholt und bin dann ca 700 Km im Dauerregen auf der Autobahn gefahren, frag micb wie die Leute da noch gescheit durchsehen können, auch wenn der Scheibenwischer auf der schnellsten Stufe läuft.... für mich ist eine Scheibenversiegelung ein Muss!!!
  12. Glass Compound Z hab ich letztens bei mir benutzt super geiles Zeug, kann ich nur weiterempfehlen:)
  13. julius

    Wie seid ihr zu Autopflege gekommen?

    Ich bin 17 Jahre und hab schon mit 8 meinem Vater beim Autowaschen geholfen sind aber immer nur in die Waschstraße und im Innenraum wurde nur durchgesaugt und mit einem nassen Lappen drüber gewischt. Für mein Vater wurde die Bedeutung eines sauberen Autos immer unwichtiger bzw. hab ich das ganze selbst in die Hand genommen und mein Vater hat immer weniger geholfen. Mein Problem war aber, dass ich immer meine Eltern fragen musste ob sie mit mir in die Waschstraße fahren... oftmals hatten die kein Bock drauf und ich hab mir überlegt wie ich den Wagen daheim sauber bekomme und hab so meine eigenen Methoden entwickelt bis ich eines Abends lust auf Auto waschen hatte aber kein Shampoo mehr daheim hatte ich hab mich also im Internet informiert ob Spüli zum waschen geht und da bin ich auf 83metoo gestoßen und bin jetzt seit Mai letzten Jahres süchtig und bestell mir alle 2 Monate mal was nettes:) Ich warte nun sehensüchtig auf meinen 18. Geburtstag und mein eigenes Auto, weil niemand in meiner Familie darauf achtgibt, dass das Auto sauber bleibt.... naja dauert nicht mehr lange ein Hoch auf den allerfeinstens Olli:)
  14. julius

    Lacktrocknung mit Gebläse?

    Moin schau mal bei obsessed garage vorbei der Typ trocknet sein Auto auch immer mit einem Stil Laubbläser scheint ganz gut zu funktionieren also warum nicht?:D
×