Jump to content

stab

Members
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

148 Excellent

Über stab

  • Rang
    Hobby Aufbereiter
  1. Vorbereitung zum Wachsen

    Hat jemand ne günstige und gute Isopropanol Bezugsquellen. Hatte jetzt mal etwas inner Bucht nach 5 Liter Kanister geschaut jedoch gibts dort ne riesen Auswahl. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Neuste Anschaffung

    Ich habe eine Flex XFE 7-15 150. Die Pads sind die Centriforce Pads von Liquid Elements. Ich bin echt mal gespannt wie sich die Kombi mit den Menzerna Polituren macht. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. Neuste Anschaffung

    Dann mal schauen was meine neue Flex so kann.@Rubberduck Vielen Dank für die Hilfe bei der Auswahl. Sind aber doch ein paar mehr Pads geworden Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Neuste Anschaffung

    Jetzt fehlen nur noch die Polierpads. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. Welche ist die beste Akku- Luftpumpe/Kompressor?

    Die GHB ist gerade für 37,39 im Blitzangebot. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  6. Also den Flaschen passiert definitiv nichts hab diese für all meine Reiniger im Einsatz. GreenStar pur und Dragon Breath ist kein Problem jedoch benutze ich die Sprühköpfe von Kwazar. Nur bei PlastStar benutze ich den Sprühkopf Star da das PS irgendwie meinen Kwazarsprühkopf komplett zerlegt hat. Was auch immer da drin ist es hat den 360Grad Schlauch und die Dichtung komplett hart werden lassen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  7. Kwazar Venus Foamer

    Die neue Version oder die alte? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  8. Kwazar Venus Foamer

    Naja dass ist so nicht richtig. Wenn der Schaum eine hohe Reinigungsleistung hat dann kann es auch sein dass der Schmutz in 20Sekunden angelöst wird somit gibt es so gesehen keinen perfekten Schaum. Auch der feste Schaum kann seine Daseinsberechtigung haben wenn halt der enthaltene Reiniger 5 Minuten braucht um Schmutz abzulösen dann muss auch der Schaum mindestes 5Minuten auf dem Auto stehen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  9. Deshalb würde ich auch nur den Teller empfehlen den LE auch für die Maschine anbietet. Die Stützteller sind speziell für deren Maschinen entwickelt oder enthalten ggf. wie zB bei der T2000 ein Gegengewicht welches die Laufruhe der Maschine wieder herstellen soll. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  10. Bei der T3000 geht das da Liquid Elements solch einen Stützteller für die Maschine anbietet. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  11. Am besten ist es ne Poliermaschine mit kleinerem Teller zu nehmen. Metoo hat für die kleineren Stellen zB seine 75er Rupes. Sollen es dann noch kleinere Stellen sein wäre eine iBrid die beste Lösung. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  12. Das kann im Straßenverkehr auch schwer nach hinten los gehen. Selbstjustiz hat meiner Meinung nach hier nichts verloren und führt in der Regel nur zu schwerwiegenden Unfällen.
  13. Was mir einfach aufen Sack geht ist dass die Kollegen dann immer den Waschplatz mit dem BurgerKing Parkplatz um die Ecke verwechseln und sich teilweise katastrophal benehmen. Der Müll muss überall liegen bleiben das Bewegen des Kfz auf und rund um den Waschplatz geht nicht unter 4000 Umdrehungen und dieses rum lungern obwohl man sieht dass die Box brechend voll ist. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  14. Das Grit Guard inklusiv Washboard gibts auch bei Aliexpress. Für 15€ kann man da nichts verkehrt machen und die Qualität ist bei mir auch top gewesen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  15. Neuste Anschaffung

    Alles klar Also werde ich wohl meinen Kärcher auch tieferlegen müssen. 🤣🤣🤣 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
×