Jump to content

B__D

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About B__D

  • Rank
    Waschlappen
  1. Die erste Schicht 20 min, dann 24 h. Hab mittlerweile mal bei CG angerufen. Bei Fußmatten scheint es nicht zu klappen sobald die Fasern etwas länger sind, da das Fabric Guard die Zwischenräume nicht versiegeln kann. Für die Polster hatten sie allerdings auch keine Erklärung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Nachdem das aufsprühen nicht funktioniert hat, habe das ganze beim nächsten Versuch in den Stoff mit dem pad eingearbeitet. Am Anfang nur gesprüht! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hab auch vor drei Wochen einen Neuwagen bekommen, und war ziemlich erstaunt über das extrem gute Abperlverhalten . Ich weiß aber nicht ob das bei neuen Lacken generell so ist. Hab den Wagen dann bevor ich versiegelt habe einmal mit Clean Slate gewaschen.
  4. Moin, Moin, wollte mit dem Fabric Guard bei einem Neuwagen Fußmatten und Polster imprägnieren. Hab alles versucht, von einfach einsprühen bis hin zum einarbeiten mit einem Pad / Polsterbürste. Der Effekt ist gleich null. Einwirkzeit hab ich eingehalten, und mittlerweile sind auch schon mehr als zwei Schichten aufgetragen. Flasche ist halb leer ! Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte ? Gruß, Björn
×