Jump to content

Aschlimm

Members
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

1 Follower

About Aschlimm

  • Rank
    Waschstraßenheld
  • Birthday 03/25/1983

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aschlimm

    Mieterfrage Haustier

    Von dem was ich weiß gehört ihm das ganze Haus mit allen 6 Mietwohnungen. Er selbst hat erst vor ungefähr 2 Jahren neu gebaut und bezahlt bestimmt mit den mieteinnahmen sein Haus ab.
  2. Aschlimm

    Mieterfrage Haustier

    In dem Haus wo wir zur Miete wohnen sind 6 Wohnungen, in einer Wohnung ist sogar eine Katze und die Nachbarn links und rechts haben Hunde. Unser Vermieter wohnt nicht im Haus.
  3. Aschlimm

    Mieterfrage Haustier

    Also wenn ich den Artikel richtig verstanden hab hätte ich unseren Vermieter garnicht fragen müssen weil ja nichts im Mietvertrag drin steht oder verstehe ich das falsch.
  4. Aschlimm

    Mieterfrage Haustier

    Hallo, mein Name ist Andreas und wohne mit meiner Frau und unserem Sohn in einer Mietwohnung und hab eine frage zur Haustierhaltung in einer Mietwohnung. Wir würden uns gerne eine Hauskatze zulegen und wissen nicht was wir machen dürfen bzw. solln. Im Mietvertrag und in der Hausordnung steht nichts drin zum Thema Haustiere und als ich unseren Vermieter in einem 4-augen Gespräch ohne Zeugen gefragt habe sagte er nur dass er es nicht möchte. Würdet ihr euch trotzdem eine Katze zulegen oder doch drauf verzichten? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Ratschläge.
  5. Aschlimm

    Gyeon Q2M Preserve

    Hallo alle zusammen ich suche auf diesem Weg das Gyeon Q2M Preserve. Fals es jemand hat und es nicht mehr braucht oder los werden will kann sich bei mir melden. Preislich werden wir uns schon einig. Danke schonmal.
  6. Aschlimm

    Polymer versiegelung oder wachs

    Also ich hab seit März das Sonay Polymer Netshield auf meinem Insignia und bin sehr zufrieden. Das auftragen ist in meinen Augen einfach (auftragen und 5 min ablüften lassen dann mit einem MFT abtragen) und für den Preis echt unschlagbar. Nach jeder 2ten oder dritten Wäsche benutz ich dann noch den Sonax Xtreme BrilliantShine Detailer. Vom ablaufverhalten vom Wasser bin ich echt zufrieden. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  7. Aschlimm

    Mikrofasertücher

    Welches waschmittel hast du genommen?
  8. Aschlimm

    Kalkflecken auf Kunststoff außen

    Von den genannten Produkten hab ich noch nichts. Hab das Black on Black von CG das möchte ich aber erst drauf machen wenn ich die hässlichen Kalkflecken los bin.
  9. Hallo ich hab das Problem das ich hässliche Kalkflecken an den nicht lackierten Kunststoffteile an meinem Auto hab. Was würdet ihr eher empfehlen? KC Plast Star, KC Green Star oder was ganz anderes?
  10. hast du dein Auto nachdem du es geknetet hast gewaschen? Wenn nicht kann es möglich sein dass du das Wachs auf das Kleitmittel aufgetragen hast und es bei der ersten Wäsche wieder runter geputzt hast weil das Wachs keine Verbindung mit dem Lack eingehen konnte.
  11. Ist ja nur mal aus Neugier gefragt. Nach jeder 2ten oder 3ten Wäsche benutz ich noch den Sonax XTREME BrillantShine Detailer. Vielleicht hol ich mir das Fusso Coat für Herbst / Winter wenn die Versiegelung nicht mehr so gut ist oder erst für nächste Saison. Mal sehn was die Zeit mit sich bringt.
  12. Hallo alle zusammen, ich hab vor ein paar Wochen mein Auto mit Sonax Profiline Polymer Netshield versiegelt. Jetzt kam mir der gedanke noch ein wach (z.B. SOFT99 FUSSO COAT) drauf zu machen. Ist es überhaupt sinnvoll auf eine (in meinen Augen sehr gute) Versiegelung ein Wachs aufzutragen oder seid ihr der meinung entweder nur das Sonax oder nur das Fusso Coat?
  13. Aschlimm

    Sonax Lederpflege-set zu verkaufen

    Is verkauft
  14. Aschlimm

    Soft99 Glas Compound Z

    Hast pn.
  15. Aschlimm

    Wo kommt ihr denn alle her?

    Schmelz (Saarland)
×