Jump to content

elsascho

Members
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About elsascho

  • Rank
    Waschstraßenheld
  • Birthday 01/15/1997

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. CG Mr Pink - Erdbeerzahnpasta Auch Glasreiniger? Wenn ja: CG Speed Glass Cleaner - Eisbonbon
  2. Ich wasche immer alles zusammen , hatte nocj keine Probleme. Nur wollte einmal nach der Wäsche ein Tuch mit Wasser befeuchten und es ist einfach dauerhaft vom Microfasertuch abgeperlt ?
  3. elsascho

    Vinylex oder Dash Away?

    Danke, werd ich mir dann auch mal anlegen! Wo hast du es gekauft?
  4. elsascho

    Vinylex oder Dash Away?

    Hey leute wollte mal fragen was ihr fürs Auffrischen, Detailen im Innenbereich usw. Lieber benutzt da ich mich von einem der beiden Produkte entscheiden muss. Möchte meine "abgenutzen" "ausgebleichten" Stellen im Wagen nochmal auf Vorderman bringen. Möchte nochmal ein Tiefenschwarz rausbekommen. Also Surf City Garage Dash Away oder Lexol Vinylex? Oli scheint von beiden Produkten sehr begeistert zu sein ? PS: Vorreinigen werde ich mit dem TopStar
  5. elsascho

    Beide Produkte unbedingt nötig?

    Ok gut. Was kann ich denn zum auffrischen verwenden.
  6. elsascho

    Beide Produkte unbedingt nötig?

    Ok danke. Da mein Kunstoff ausgebleicht ist, langt mir plaststar doch sicher nicht um den Kunstoff wieder aufzufrischen oder?
  7. elsascho

    Beide Produkte unbedingt nötig?

    Es geht nicht um den unterschied von Top & Plaststar!!!!!! Es geht ledeglich darum ob PLASTstar für AUSSEN überhaupt nötig ist wenn man lexol (AUSSEN) doch sowieso Anwendet.
  8. elsascho

    Beide Produkte unbedingt nötig?

    Ihr versteht nicht was ich meine oder? Im Video zeigt Oli wie er zuerst aussen mit Plast Star rangeht und danach mit Lexol. Kann ich nicht den Plast Star Part überspringen, bzw mit dem apc "ersetzen"
  9. elsascho

    Beide Produkte unbedingt nötig?

    Ich nutze den Teufel APC, also ist der Plast Star und Top Star nicht nötig?
  10. elsascho

    Beide Produkte unbedingt nötig?

    Ups, falsche Section, kann das Thema ein Admin bitte in die Innenraumpflege ziehen? :-) Danke!
  11. 30 crad OHNE weichspüler natürlich, hat bei mir immer geklappt.
  12. Danke! Im neuen Video von Oli zeigt er Glaco Scheiben Wischwasser, dass ist dann denk ich schonender als normales!
  13. Hallo community, In einem Aufbereitungsvideo zeigt Oli wie er im Innenraum erst mit Topstar reinigt und dann das Lexol Vinylex anwendet. Kann man den Schritt mit TopStar nicht überspringen? Da Lexol doch auch gleichzeitig reinigt & nicht nur auffrischt/schützt. Lg
  14. Ist meinermeinung nach für die regelmäßige Anwendung nicht geeignet, sowad kannst du benutzen wenn du wirklich starke eingebrannte Flecken hast. Ich benutze die grüne Variante und habe meine Felgen so sauber bekommen dass die aussehen wie neu. Mein vorbesitzer hat diese nie geputzt. Selbst das bett habe ich tiptop hinbekommen mit Tuga grün, ist wirklich ein super Zeug (bis auf den Geruch :-) ) Kostet auch wirklich nicht die Welt, also wäre mein Tipp für die regelmäßige Anwendung zu diesem Produkt greifen :-) Mfg
  15. Nabend Leute, Kam VERSEHENTLICH bei einer Fensterreinigung (Da ein ekliger Fettfilm, etwas teflonartiges) auf meiner Scheibe war. Mit Universalverdünner an mein Kunstoff. (Außen da wo die B Säule ist) Was denkt ihr, bekomme ich das mit dem Lexol Vinylex wieder "weg" doof gesagt wieder "drauf"? Hatte vor mir auch noch Plast Star von Koch Chemie zu holen, und darauf dann dass Vinyl ex. Danke im vorraus
×