Jump to content

Spike

Members
  • Content count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Spike

  • Rank
    Waschstraßenheld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lila ist die Farbe der unbefriedigten
  2. Dr. Wack ( CW 1:100) letzte Woche bei atu gekauft für nen 10 ner 750 ml , mehr drin als sonst. Bin sehr zufrieden damit.
  3. Spike

    Top Lackzustand :D

    No TÜV !!!!
  4. Spike

    Kratzer an Ford Focus RS Mk2 Kunstoffsitzen

    Da hast du recht, wirst sie aber denke ich mit einem Produkt nur überdecken können.
  5. Spike

    Shift-Effekt-Folie

    So was darf doch normal nicht passieren, aber wie sagt man so schön ? Wir sind doch alle nur Menschen.
  6. Spike

    Kratzer an Ford Focus RS Mk2 Kunstoffsitzen

    Hab an der selben stelle auch leichte Kratzer , fahre ebenfalls einen RS Mk 2 , mir macht es aber nicht viel aus weil ich hinten nicht Sitze
  7. Spike

    Gloria FM10 + SnowFoam + Shampoo

    Kannst du gern mal testen, bei mir hat es nichts gebracht . Die paar Euro machen mich nicht arm für das Wasser, zumal ich nicht jeden Tag mein auto wasche
  8. Spike

    Hallo aus Mainz

    Weiß ich nicht ganz genau mehr , aber zwischen Mainz und Wiesbaden ist es ja nicht weit , da sieht man halt so manche Autos die auffallen
  9. Denke ich auch nicht , den Geruch kenne ich zu gut
  10. Spike

    Gloria FM10 + SnowFoam + Shampoo

    Jupp SAG ich doch Wahrscheinlich ist das Wasser bei mir aus der Leitung auch nix , deswegen desti das ist am besten für das richtige schaumbild .
  11. Spike

    Treffen

    Ich weiß ja auch nicht , können uns doch alle am Nürburgring treffen ist doch besser oder was meint ihr ? Ich fahre gegen 10 Uhr los.
  12. Spike

    Das Gruselkabinett

    Glaube nach dem putzen wäre sein halbes Regal leer .
  13. Spike

    Das Gruselkabinett

    Da hätte er bestimmt sehr viel Spaß dran, und könnte sich so richtig austoben
  14. Da hab ich ihn auch her mit vier Schwämmen das langt erstmal
  15. Spike

    Das Gruselkabinett

    OMG , da ist sogar schon Moos um das Fahrzeug drum am Boden , wenn es mein Mieter wäre dann hätte ich den abschleppen lassen .........
×