Jump to content

BlackE87

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About BlackE87

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday 10/02/1998

Recent Profile Visitors

283 profile views
  1. BlackE87

    Kalk/ Wasserflecken entfernen?

    Ich habe zwar selbst noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ich würde es mal mit Zitronensäure versuchen. Die wird ja auch oft als Entkalker verwendet. Am besten Pulver kaufen und in Wasser anmischen. 25g auf 500ml sollten schon reichen.
  2. BlackE87

    Trockentuch zum Abtrocknen des Autos

    Warum nicht das Orange Babies von Liquid Elements? Soll besser sein als das CSF habe ich gehört.
  3. BlackE87

    Handwäsche lohnt sich nicht!!11!!1 Autowaschanlage

    Solange die Felgenbürste nicht ausversehen über den Lack geht ist alles gut
  4. Ich habe den Koch Chemie Top Star genommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor allem die Blende vom Klimabedienteil an meinem 1er BMW wurde dadurch nochmal deutlich "schwarzer".
  5. Ich wasche ihn wenn er dreckig ist und ich Zeit dafür habe. Und vor Treffen immer
  6. BlackE87

    glänzendes Lederlenkrad matt bekommen

    Ok dann muss ich mir die mal zulegen und es nochmal versuchen.
  7. BlackE87

    Newbie mit Skoda Octavia RS

    Hi, lad doch mal ein Bild von deinem Auto hoch Klingt ja schonmal gut.
  8. BlackE87

    Dann stell ich mich mal vor!!

    Hi, schöner GTI
  9. BlackE87

    Servus Leute

    Hi, schöner Leon Der Lackzustand und die Farbe ist ein Traum.
  10. BlackE87

    Leistungsoptimierung/Chiptuning

    Ja, aber auch da werden oft bei scheinbar gleichen Motoren andere Bauteile verwendet, die mehr Belastung/Hitze aushalten usw. Es gibt bestimmt auch Fälle wo das nicht so ist, aber ich würde mich nicht drauf verlassen.
  11. Hallo zusammen, ich bin der Philipp, 18 Jahre alt und wohne südlich von München am schönen Ammersee Ich fahre einen BMW 120i E87 von 2005, der seit ich ihn habe schon einiges an Pflegemitteln usw. bekommen hat Außerdem habe ich schon ein paar Umbauten vorgenommen und es ist noch so einiges geplant. Ich bin sehr interessiert an der Aufbereitung und Pflege von Autos und immer für neue Produkte offen. Bilder vom Auto gibts natürlich auch: Falls ihr noch Fragen habt, einfach Fragen! Viele Grüße Philipp
  12. BlackE87

    Leistungsoptimierung/Chiptuning

    Machs nicht. Der Motor ist super robust und echt gut, aber chippen lassen würde ich ihn nicht. Es stellt immer eine Mehrbelastung dar und verkürzt somit auch die Lebensdauer vieler Teile. Außerdem steigt der Verbrauch meistens. Wenn du mehr Leistung willst kauf dir einen 330i
  13. BlackE87

    Mikrofasertücher

    Für "schmutzige Angelegenheiten" also nicht auf dem Lack, wo auch etwas mehr Dreck ist nehme ich die Amazon Basics. Und für den Lack habe ich diese hier: klick Die sind relativ weich finde ich, habe aber außer denen von Amazon keinen Vergleich. Machen auf jeden Fall qualitativ einen relativ hochwertigen Eindruck. Über die Zusammensetzung habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Waschen tue ich die Tücher nach jedem benutzen.
×