Jump to content

TrololoFredi

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About TrololoFredi

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin zusammen, Da ich mir eine „neues/altes“ Auto gekauft habe und dies nun Ledersitze hat würde ich diese gerne mal Tiefenreinigen und die Typischen Abnutzungen entfernen. Ich kenne da nur die Sets von Colourlock. Wie sind da die Erfahrungen? Gibt es Alternativen die man empfehlen kann? Danke
  2. TrololoFredi

    Auto Innenraum Duft

    Auch wenn es schon etwas her ist... Ich habe es bei meinem Mondeo und beim Up! getestet, bring genau soviel ! hält 2-3 Tage höchstens ! Ich habe auch CG Apple Pie genutzt !
  3. TrololoFredi

    Passat 3B Kombi Aufbereitung

    Einfach nur Wahnsinn! Das man noch aus einem so "altem" Lack so was Geiles machen kann hätte ich nicht gedacht! Da besteht ja noch Hoffnung das ich das irgendwann mal bei meinem schaffe ! Echt super Ergebnis ich ziehe meinen Hut !
  4. TrololoFredi

    Waschparks Bremen

    Super danke! Da werde ich wenn das Wetter stimmt mal die Woche hin!
  5. TrololoFredi

    Waschparks Bremen

    Schmidt's Carwash?
  6. TrololoFredi

    Waschparks Bremen

    Moin, kommt hier jemand aus der nähe und weiß wo man Waschen kann mit seinen eigenen Mitteln ? Auf der Karte sind zwar welche verzeichnet aber Ich war heute da und da und habe mal angefragt und die verneinten das !
  7. TrololoFredi

    Waschhelden.de ist Partnershop von 83metoo

    Habe da jetzt auch fast alles bestellt was ich habe! Es ging mega schnell Morgens bestellt am nächsten Tag Vormittags da ! Ich weiß wo ich weiter die sachen bestelle! Und wenn es dann noch supported ist es doch perfekt!
  8. Kleines update ! so sieht mein "Einsteiger"-Set bis jetzt aus! fehlen noch ein paar Tücher und zwei Sprühflaschen kommen noch !
  9. Ja sowas dachte ich mir! Aber wie du sagtest ich bin jetzt schon bei ~190€ ohne Maschine und Politur oder so. Stimme dir voll und ganz zu das man alles "step-by-step" machen sollte das ist mein Ziel. Und genau darum wollte ich ja gerne eine "Anfänger/Einsteiger" Politur oder so haben die halt erst mal diesen "wow"-Effekt hat aber mich nicht gleich wieder ein vermögen kostet weil ich da noch Gerät etc. brauche !
  10. TrololoFredi

    Wo kommt ihr denn alle her?

    Aus dem grauen Bremen
  11. Ich hänge mich mal mit hier rein. Ich bin selber grade am zusammen stellen. Habe wie oben schon von Passichris82 aufgelistet und auch wie im Video von 83metoo alles bis auf die Eimer mit Einsatz. Meine Frage da ich ja ein recht "altes" Auto fahre reicht das Waschen nur ja nicht. Eine Maschine zum Polieren habe ich nicht. Gibt es da ein einsteiger freundliches Produkt welches ich erst mal nutzen kann ? um erst mal gutes Finish zu bekommen ? Oder hilft es nix und ich muss wie im Video oben da mit Schleifpolitur etc. vorgehen ?
  12. TrololoFredi

    Vorstellungsrunde

    Dann stelle ich mir auch mal hier kurz vor! Mein Name ist Jan 33 Jahre jung ich komme aus Bremen und bin KFZ-Mechatroniker. Ich fahre einen Ford Mondeo 2.2TDCI aus 2005 und einen Vito 230 aus 1999. Ein Motorrad ist auch noch vorhanden Kawasaki ER6-N. Ich finde das Thema Aufbereitung/Pflege recht interessant und möchte mich nun selber gerne mal mehr damit befassen. Grade wenn man so etwas ältere Autos wie ich fährt und man diese noch mal so richtig schön zum altem Glanz aufbereiten kann habe ich da richtig Bock drauf. Ich hoffe hier im Forum auf nette Leute und spannende Beiträge und Diskussionen.
×